Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Nachrichten, bin eigentlich BF spieler habe schon fast 300 Std..mal schauen ob ich mit SC2 auch zurecht komme, den SP hatte ich ja schonmal angespielt..
Früher war ich auch voll der SC Freak.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)
sind 50 übungsmatches und eigentlich ist die base nur zu beginn mit felsen geschützt. allerdings kann dies die terraner herzlich wenig kümmern, denn ihre rächer können dennoch schnell darüber springen, wenn auch nicht mehr so schnell. wenn das system merkt, dass du besser geworden bist, dann sucht es map ohne diesen felsenschutz.
Ich kapier nicht wie man wirklich 50 Matches in der Beginner's League machen kann, dass bringt gar nichts! Da lernt man viel mehr falsch zu machen als richtig.
Durch die Rocks, lernt man nicht zu scouten und sich in seine Base zu setzen und zu warten...
Spätestens nach 10 Games sollte man die Beginner's League skippen und richtig loslegen.
Tjoar hab zwar 4-5 Stunden ME2 gespielt aber das wars auch^^ Einfach nicht mein Ding.
Naja gute Spiele sind se wohl beide. Aber "production value" von Starcraft 2 ist einfach noch mal 2 Level höher. Aber musst du halt selber sehen.
Wenn du von Multiplayer nicht viel hältst und eher auf RPGs stehst sollteste halt ME2 holen. Dennoch ist SC2 für PC Spieler ein muss und daher empfiehlt es sich halt das dann iwann nachzuholen :>
Danke dir..ja der MP interressiert mich schon sehr, Starcraft 2 hat zudem beides eine lange SP Kampagne, und den MP, ich denke ich werde mir SC2 jetzt bestellen aber bei Amazon gebraucht.
Genau wie schauts mit einem gebrauchten SC2 aus, gibts da irgentwas zu benachteiligen?
Ich würds lieber original kaufen. Hat man bei Blizzard immer mehr von (bzw. gibts auf jeden Fall so keine Probleme) und den Preis ist es ja nun mal alle mal wert
Livestream ist schon an. Das wird 20 Minuten lustig. Ein Ohr "Heute im Stadion" aufm anderen noch der Kommentar von Day9
Von den Spielen bis jetzt habe ich noch nicht so viele live gesehen. Muss die dann später noch auf Day9s Seite anschauen.
EDIT: Weiß zufällig einer wie der Tetris-Remix heißt, der da gerade läuft? 17:03 Uhr EDIT²: Nevermind, ich hab die Musikliste gefunden: http://music.dreamhack.se/?playlist
EDIT³:
Wow, was für ein drittes Spiel im Finale zwischen MaNa und Naama. Saugeiles Game mit dem besseren Ende für MaNa, der damit auf 2:1 verkürzt. Day9 ging auch gut ab dabei.
Bin vor kurzem erst von Zerg auf Protoss gewechselt und muss sagen das charge lots echt ziemlich reinhauen wenn man den Gegner in einer guten Position erwischt. Außer gegen Roaches sind die echt sehr gut.
Wenn ihr noch ein paar richtig hochkalibrige PvZ Games sehen wollt, zieht euch unbedingt Clide vs LeenockfOu von der GSL 3 rein.
Allesamt sehr geile Matches ... und das dritte war nurnoch episch.
Und im ersten könnt ihr extrem gutes Positioning vom Terraner sehen.
AA funktioniert aber nicht in SC2 weils auf Grund von Engine wohl gar nicht geht.
Daher gibts bei dem gezwungenem AA nur so nen Blurr Effekt statt richtigem AA. Obs schöner aussieht? Fraglich :f
Naja doch, auch diese Hintergründe werden von der Engine berechnet. Nur kA, ich habs selber nie bentutzt. Aber viele Leute meinen, dass es durch den Blurr Effekt nicht viel besser aussieht. Aber wenn dich die Treppen viel mehr stören kann das ja für dich persönlich schon besser sein :f