• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 Sammelthread

Freut ihr euch schon auf Starcraft 2?

• Ja, aufjedenfall. Finde Starcraft 1 schon absolut Klasse

Stimmen: 469 53,6%
  • Ja, will mal ein neues Strategie Spiel ausprobieren.

Stimmen: 148 16,9%
  • Nein, fande den ersten Teil schon scheise.

Stimmen: 67 7,7%
  • Nein, was ist Starcraft?

Stimmen: 57 6,5%
  • werde mir meine Meinung erst nach dem Release bilden

Stimmen: 134 15,3%

• Umfrageteilnehmer
    875
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für eure Nachrichten, bin eigentlich BF spieler habe schon fast 300 Std..mal schauen ob ich mit SC2 auch zurecht komme, den SP hatte ich ja schonmal angespielt..

Früher war ich auch voll der SC Freak.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
sind 50 übungsmatches und eigentlich ist die base nur zu beginn mit felsen geschützt. allerdings kann dies die terraner herzlich wenig kümmern, denn ihre rächer können dennoch schnell darüber springen, wenn auch nicht mehr so schnell. wenn das system merkt, dass du besser geworden bist, dann sucht es map ohne diesen felsenschutz.

Ich kapier nicht wie man wirklich 50 Matches in der Beginner's League machen kann, dass bringt gar nichts! Da lernt man viel mehr falsch zu machen als richtig.
Durch die Rocks, lernt man nicht zu scouten und sich in seine Base zu setzen und zu warten...

Spätestens nach 10 Games sollte man die Beginner's League skippen und richtig loslegen.

Hallo

Ich weiss nicht was ich machen soll das ist jetzt ein bissel OT aber ich kann mich nicht entscheiden.

Ich möchte eines von diesen beiden Games noch haben..zu Auswahl stehen:

SC2, oder Mass Effect 2, sorry für das Offtopic ich weiss das dieses Spiel hier nichts zu suchen hat,

aber vielleicht gibt es ja jemandem der beide gespielt hat?

Tjoar hab zwar 4-5 Stunden ME2 gespielt aber das wars auch^^ Einfach nicht mein Ding.

Naja gute Spiele sind se wohl beide. Aber "production value" von Starcraft 2 ist einfach noch mal 2 Level höher. Aber musst du halt selber sehen.

Wenn du von Multiplayer nicht viel hältst und eher auf RPGs stehst sollteste halt ME2 holen. Dennoch ist SC2 für PC Spieler ein muss und daher empfiehlt es sich halt das dann iwann nachzuholen :>

Es muss ja eigentlich an ein Konto gebunden werden, was du dann übernimmst und ich glaube man kann da nicht alles ändern.

Ich würds lieber original kaufen. Hat man bei Blizzard immer mehr von (bzw. gibts auf jeden Fall so keine Probleme) und den Preis ist es ja nun mal alle mal wert ;)

Ich bin kurz davor zu bestellen..

Wollte aber noch mal wissen ob das Spiel auch Anti Alising und AF mitbringt??

Danke..aber mich würde interressieren was ich im Treiber einstellen muss um die beste Bildqualität zu erreichen?

Livestream ist schon an. Das wird 20 Minuten lustig. Ein Ohr "Heute im Stadion" aufm anderen noch der Kommentar von Day9 ;)
Von den Spielen bis jetzt habe ich noch nicht so viele live gesehen. Muss die dann später noch auf Day9s Seite anschauen.

EDIT: Weiß zufällig einer wie der Tetris-Remix heißt, der da gerade läuft? 17:03 Uhr
EDIT²: Nevermind, ich hab die Musikliste gefunden: http://music.dreamhack.se/?playlist

EDIT³:
Wow, was für ein drittes Spiel im Finale zwischen MaNa und Naama. Saugeiles Game mit dem besseren Ende für MaNa, der damit auf 2:1 verkürzt. Day9 ging auch gut ab dabei. :)

Zuletzt bearbeitet:
War ein ziemlich geniales Game.

Bin vor kurzem erst von Zerg auf Protoss gewechselt und muss sagen das charge lots echt ziemlich reinhauen wenn man den Gegner in einer guten Position erwischt. Außer gegen Roaches sind die echt sehr gut.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, tut mir leid..sowas war dumm und unüberlegt von mir sowas zu schreiben.

Achsoo ich habe SGSSAA eingestellt funktioniert wunderbar.

AA funktioniert aber nicht in SC2 weils auf Grund von Engine wohl gar nicht geht.
Daher gibts bei dem gezwungenem AA nur so nen Blurr Effekt statt richtigem AA. Obs schöner aussieht? Fraglich :f

Was mir aufgefallen ist das ganz am Anfang im Menü der bräunliche Planet wenn ich AA einschalte sieht man da überhaupt keine Treppen..

Aber im Spiel selbst bringt das wohl wenig..

n8t.

Naja doch, auch diese Hintergründe werden von der Engine berechnet. Nur kA, ich habs selber nie bentutzt. Aber viele Leute meinen, dass es durch den Blurr Effekt nicht viel besser aussieht. Aber wenn dich die Treppen viel mehr stören kann das ja für dich persönlich schon besser sein :f

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben