• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Sale 2020: Sommer-Aktion lockt mit hohen Rabatten

HL Alyx zum Bestpreis, 25%
und damit is man ü30 und kriegt nochma die 5€ abgezogen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent
@Taron

Ich kann mich nicht einmal anmelden.
 
nicht mal in Sales schafft es Steam diverse Key-Reseller zu unterbieten... schon traurig.
Aber ist halt klar, bei den horrenden Gebühren die sich Steam erfolgreich in die Tasche steckt haben Publisher nicht viel Spielraum, was die Preise angeht.

Gibt einfach keine bessere Möglichkeit unnötig Geld zu verbrennen als direkt über Steam Spiele zu kaufen :D
 
Mal schauen ob ich noch was mitnehme für den Rest im Steam-Wallet, aber manches an den Sales erschliesst sich mir nicht ganz: Was waren eigentlich diese "Lunar Tokens" mal? Ich erinnere mich düster, das ich mal was billig erworben habe mit irgendwelchen Lunar-Token-Sales, wo ich keine Ahnung hab, woher ich die hab und wie man die bekommt... ?
 
Momentan bekommt man auf Steam Halo: The Master Chief Collection mit dem 5€-Gutschein für 26,99, wenn es jemanden interessiert. Ist bisheriger Bestpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi und Zitterrochen
Schade nichts im Sale was mich interessieren würde. Generell irgendwie mau dieses Jahr ich würde behaupten Tomb Raider 1 war letztes Jahr schon billiger zu bekommen zwischendurch sogar gratis als der Preis der jetzt im Sale aufgerufen wird. Die Zeiten wo man echte Schnäppchen finden konnte sind ja schon länger vorbei, leider.
 
Der Sale ist nun schon seit Jahren ein Witz. 5 Jahre alte (und älter) Spiele werden mit UVP und immer gleichen Rabatt (50 oder max. 75 Prozent) angeboten, usw. Wenn sich doch Steam mal ein System einfallen lassen würde, bei dem ich mich als Kunde nicht verschaukelt vorkommen würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine, NutzenderNutzer und Ecoli86
fp69 schrieb:
Ich kann mich nicht einmal anmelden.
Joa, die Infrastruktur dreht wieder rund.

Ist ja nicht so, als dass bei nem Sale erhöhte Nutzeraktivitäten erwartbar wären, was?
 
so_oder_so schrieb:
Hades ist sehr sehr geil!
Stimmt, ist aber mit 16,79 € (ohne Soundtrack) oder 21 € (mit Soundtrack) jetzt nicht so das Mega-Schnäppchen.

Vor über einem Jahr hab ich es für 7,49 € (mit Soundtrack) im EGS gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und NutzenderNutzer
Also ich hatte mit der Infrastruktur noch nie so wenig Probleme wie dieses Jahr, nur am Donnerstag von 19-20 Uhr war es etwas langsam. Sogar schon 3 Spiele mit 30 MB/s runtergeladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
JDBryne schrieb:
Hab mir Doom geholt.
hab ich im bundle mit Wolfenstein II um 13 euro geholt. denk ich ganz ok.
aber ihr habt alle recht. ich hab schon bessere Steamsales in Erinnerung.
 
so_oder_so schrieb:
Die Sales haben nicht mehr mit dem früheren Sales zu tun.
Immer die gleichen Deals, die man JEDES WE und jeden Mittwoch bekommt.
Keine Flashdeals mehr, die es spannend gemacht haben und einen zum "reinschauen" verleitet haben.

Selbst GoG Sales machen mehr Spaß als das, was Steam da abliefert.
Spaß am Kaufen?

Ich hab ja Spaß am Spielen...

Mir wäre es ja am liebsten, die Preise würden konstant sinken.
Nie wieder Zeit beim Warten auf ein Angebot verschwenden, oder sich von Angeboten manipulieren zu lassen.

Wie kann man so etwas gut finden?
 
@Hatsune_Miku Echt? Jeder Nutzer braucht 3DMurks? Wozu? Gibt kostenfreie bessere Benchmark und mal ehrlich - die braucht man heute eh nicht mehr.
Ergänzung ()

@Cohen Da mir EGS net in die Tüte kommt, zahl ich gerne mehr. Am Ende ist das Game mehr als 20€ wert. Passt doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaZweiOh, ^R4iD und eLdroZe
The Walking Dead - The Final Season für 12€ hab ich mal mitgenommen - Clementines letztes Abenteuer wollte ich mir schon noch geben nachdem ich alle Vorgänger gespielt habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Hab mir "Dead or Alive 6" geholt...ch hab noch nie so wunderschöne Möpse in nem spiel gesehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Edward N. und Novasun
Die quantic dream spiele sind im sale genauso rabattiert wie davor. Welchen sinn hat dann der Summer sale?Damals war das ein richtiges Highlight mit den flash sales, da hat man für 50€ schon sehr gut was mitnehmen können wie bioshock infinite, Batman, deus ex usw.
Die heutigen sales findet man jede woche auf steam in den Angeboten.
Einzig Detroit become human und sekiro würde mich momentan interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Ist schon faszinierend. Da bekommt man Games jetzt nicht nur bei einer Gelegenheit im Jahr billiger sondern mehrmals pro Jahr und die Community hier kritisiert das tatsächlich. Ich versteh echt nicht was daran schlecht ist wenn Dinge statt 1-2 mal pro Jahr nun öfters billiger zu kriegen sind...

Wo genau liegt hier der Nachteil?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matsuflex, Pisaro, Markenprodukt und 20 andere
Zurück
Oben