such nen gamer Pc bis 500€

Rebell.

Cadet 2nd Year
jo Servus,
Wie im titel schon angegeben suche ich einen GamerPc. Ich will nicht mehr als 500€ ausgeben .. ist nicht so viel aber soll auch kein überkrasser pc sein. ich kenn mich garnicht mIT PC aus daher hab ich mmal hier angemledet. Hoffe rhr könnt mir weiterhelfen MFG Rebell

edit: Ich habe echt 0 ahnung von pcs und zusammen bauen oder so kann ich nicht :s

@thompson004: Er hat doch klar und deutlich geschrieben, dass er nicht mehr als 500 ausgeben will. Dementsprechend nützt ihn dein Vorschlag nix.

höö aber ich kann das selber nicht zusammen bauen und kenne auch keine die sowas können

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD FX-8320, 8x 3.50GHz, boxed (FD8320FRHKBOX)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
1 x ASRock 970 Pro3 R2.0 (90-MXGNV0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Raijintek Themis (0P105255)
1 x Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1)
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

~550€

20€ billiger mit http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270-turboduo-oc-axr9-270-2gbd5-tdhe-oc-a1073610.html

http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article dieser Shop baut für 15€ zusammen

Wenn du unbedingt nicht mehr als 500€ ausgeben willst könntest du erst mal 4GB RAM nehmen und später einen weiteren Riegel dazukaufen, im Kit kommst du aber billiger davon.
Ansonsten würde ich nicht mehr einsparen, da sich die Konfig für diesen Preis an einer P/L Grenze bewegt, bisschen sparen würde hohe Leistungseinbußen mit sich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
also muss ich die eile bestellen und sie dan wieder zu einem anderen schicken der die adan zussamebaut oderwie soll ich das versteheN ??

nö, du bestellst einfach alles bei Hardwareversand und legst den Zusammenbauservice mit in den Warenkorb und das Ding kommt fertig zusammen gebaut bei dir zu Hause an.

alternativ kannst du auch mit so einer Zusammenstellungsliste zu nem freundlichen PC Händler um die Ecke gehen, und wenn es ein vernünftiger Händler ist baut er dir es auch zusammen. dann kostet jedes Teil beim Händler ein paar € mehr und der Zusammenbauservice auch. aber wenn man sich nicht auskennt und dann vor Ort jemanden als Ansprechpartner haben will ist das immernoch eine gute Option

Ne... der Laden wo dus bestellst basteln dir dat zusammen, gg. aufpreis... Hardwareversand machts Aktuell wegen Ostern für 15 oder sowat

Ich danke euch aber ich blick da nicht durch.. könnte mir vil jmd ne anleitung machnen wie ich es zussamengebaut nachhause beSTELLE ß

Als erstes meldest du dich bei Hardwareversand an (oder wo anders). Dann suchst du den Pc-Konfigurator auf der Website und stellst dir deinen Pc zusammen nach deinen Wünschen. Dann noch meißtens bei Zusatz oder Service den Zusammenbau Service bestellen. Dein Pc wird jetzt zusammengebaut und zu dir nach Hause geschickt, ohne dass du was rumschrauben musst.

Du klickst alle Links in meinem Post an bzw. suchst die Teile bei geizhals.de, dann klickst auf bei jedem Artikel auf hardwareversand.
Dort legst du alle Teile samt dem Zusammenbau in den Warenkorb und zack, kommt der PC zusammengebaut zu dir nach Hause.
Kühler darf btw nur 400g schwer sein, da müsste man dann ein passendes Modell suchen.
Ergänzung ()

EXAN schrieb:
Als erstes meldest du dich bei Hardwareversand an (oder wo anders). Dann suchst du den Pc-Konfigurator auf der Website und stellst dir deinen Pc zusammen nach deinen Wünschen. Dann noch meißtens bei Zusatz oder Service den Zusammenbau Service bestellen. Dein Pc wird jetzt zusammengebaut und zu dir nach Hause geschickt, ohne dass du was rumschrauben musst.
Mach das nicht, das wird teurer als über geizhals, auch ist der Konfigurator eingeschränkt in der Auswahlmöglichkeit.

Passen schon, nur wird von AsRock ein TopBlow Kühler empfohlen, und schon alleine aus diesem Grund würd ich so ein Board nicht kaufen.

Zurück
Oben