News T-DSL Light - Die Lösung?

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.893
Offiziell wurde es noch nicht bestätigt, doch ein von der Telekom ausgestellter Vertrag ist den Redakteuren von Onlinekosten.de bereits zugespielt worden. Die Rede ist von T-DSL Light, der angeblichen Lösung für all diejenigen, die zwar im DSL-Ausbaugebiet aber dann doch zu weit weg von der nächsten Vermittlungsstelle wohnen.

Zur News: T-DSL Light - Die Lösung?
 
Ich ziehe demnächst in ein Gebiet, in dem Glasfaserkabel verlegt sind. Wenn ich den Artikel richtig verstehe, nutzt mir t-dsl light dort auch nichts!? (Bis her habe ich t-dsl flat.) Gibt es für solche Gebiete überhaupt eine Alternative oder muss man sich damit abfinden (Dumm gelaufen!).
Gruß
Bernd Flegel
 
Mit Glasfaserkabeln hat das überhaupt nix zu tun. Bei DSL sind es Kupferkabel!
 
Zurück
Oben