Tastatur gesucht

ph0enX schrieb:
Also bei deinem "Problem" mit dem tastenhub wäre dir ja eig. eh nur noch mit einer Cherry mit linearen Switches geholfen (glaube, dass die linearen die sind ohne Widerstand?)

Yepp, Cherry G80 3000LPCDE, aber mit 35€ kommt man nicht ganz hin.

Die anderen Cherrys sind aber tatsächlich richtig flach, gerade die Infinity kann man glaub ich kaum noch toppen ;-)

Leider haben die leichte Ghosting-Probleme, zumindest wenn man beidhändig auf der Tastatur spielt, für normales WASD sollte sie aber taugen. Genaueres kann ich ja mit meiner Strait dann in dem Sammelthread liefern.
 
Komisch... die Arvo kam mir jetzt alles andere als solide vor, aber zur Filco ist das auch kein Vergleich. Alleine schon vom Preis her.

Hatte ja oben schonmal was vorgeschlagen, aber das hat niemanden interessiert, aber sollen sich die Leute kaufen, was sie wollen.

Die G80er-Welt von Cherry bleibt einem mit 35€ noch verborgen. Zudem ist da mit 3-Key-rollover auch nicht viel zu holen. Mit Blocks, wie Logitechs sie angeblich bei non-Gamer-Tastaturen haben sollen, gibt Cherry sich wahrscheinlich gar nicht ab. Die haben auch nicht die entsprechende Produktpalette, als dass es auch nur im Entferntesten Sinn machen würde.

Für 35€ wäre ne G81er drin. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass diese Art von Tastaturen zum TE passen.
 
Die Arvo ist auch nicht wirklich solide. Da kannst du eine einfache Cherry Evo Stream nehmen. Die ist um längen robuster. :D Abgesehen davon das da Roccat draufsteht und man ja weiß was die teilweise für eine Qualität abliefern.
 
Naja so verallgemeinern würde ich das nicht ich bin mit meiner Kova (ist zwar ne Maus aber da ist auch der Panther drauf) sehr zufrieden und die ist wirklich robust gebaut und von der Quali bin ich auch nicht so negativ angetan.

Passt zwar nicht zum Thema aber hätte eine kleine Frage an die Cherry Enthusiasten...

Wie sieht es bei einer Infinity Corded Multimedia, einer Strait und einer Easyhub Corded Multimedia mit dem Key Rollover aus? ist die einigermaßen Spielertauglich weil eine der 3 Wirds wohl werden, wenn mal meine x4 eingeht ;)
 
Zurück
Oben