Tastaturkaufberatung, max. 35 €

Jonny_Nr_5

Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hallo, wollte mir morgen oder so eventuell ne neue Tastatur zulegen, nur welche?
Hab bis jetzt viel gutes von dieser hier
gehört. Kann die jemand empfehlen oder vll eine andere, ich bin für alles offen.

Thx
 

IntelOut

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
650
Benutze selbige bestimmt schon seit 1 oder 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Wenn sie mal zu arg verschmutzt ist, löst man ein paar Schrauben und kann dann das Oberteil sammt Tasten bequem mit Spühlmittel reinigen (nehme immer ne Bürste dafür vom Geschirr spülen) :cool_alt:
Trocknen lassen und wieder zusammen schrauben.Meine hab ich bei www.atelco.de in Wuppertal gekauft.

Von den Billigmarken´so um die 12 bis 15 Euro würde ich abraten.
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
ich kann cherry empfehlen.
ich hab hier eine ca. 2 jahre alte stehen, keine probleme, super druckpunkt+tastengeräusch, allerdings ohne zusatztasten.
ist nicht besonders teuer.
modell ist "RS 6000 M", habs aber bei geizhals nicht gefunden. mehr als 20€ kann sie allerdings damals auch nicht gekostet haben, dann hätte ich sie nämlich net gekauft ;)

wenn dir ne tastatur ohne schnickschnack reicht dann hol dir so eine.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Hol dir Logitech die bauen super Eingabegeräte.
Benutze schon seit ca 4 jahren nur noch logitech eingabegeräte ob Maus oder tastatur. Nie probleme sondern immer sehr zufrieden.

Mit der Tastatur die du dir ausgesucht hast machste nichts falsch Kumpel hat die und ist super zufireden damit.
 

Jonny_Nr_5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Alles klar ich denke dann wird die heute in meinen Besitz wechseln :D

Thx für eure Antworten

MfG Jonny Nr. 5
 

Sascha-89

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
753
Also für 5 euro mehr würdest du auch die Logitech internet navigator keyboard special edition - tastatur bekommen. Sie hat gerade die ehre, von meinen fingern benutzt zu werden :D

Nee.. is aber ne super tastatur... hat so en paar sonderfeatures und is die bessere version von der , die du dir kaufen willst. Wenn du aber nicht nocvh 5 euronen mehr ausgeben willst, hol dir die , die du oben gepostet hast.. hat mein freund, is auch super!!1
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
hab hier auch ne se und die sieht um einiges besser als die normale aus....
 

Jonny_Nr_5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Hab mir die non SE heute gekauft und tippe grade damit diese Worte, ich muß sagen die Tastatur ist echt geil. Aber mal ne andere Frage, habt ihr diese Handballenauflage angebaut? Irgendwie ist die ne Nummer zu hoch, finde ich.

Kommt die Tastatur an USB 1 oder 2 bzw. wo kommt die Maus ran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny_Nr_5

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
2.188
Alles klar...hätte ich mir auch denken können :D
 
Top