Tearing in Videospielen stark vorhanden

elefant schrieb:
Tearing kommt aber auch nur, wenn deine Frames niedrig sind
Nein. Tearing hast du auch bei hohen Frameraten ohne irgendeine Art von Sync. Die Bilder kommem dann nur so schnell, dass der Bildversatz sehr klein ist und immer weniger auffällt.
 
Ich habe Tearing immer an einer Stelle und jeder „Schnitt“ verschiebt sich immer weiter nach oben bis er irgendwann unten wieder anfängt
 
Ich teste nachher nochmal alles aus und wenn es dann nicht klappt wirds ein neuer Monitor oder Ihr Computer-Veteranen habt als Überbrückung eine geile Lösung!
 
FPS im Spiel auf Unbegrenzt stellen (nicht auch nur ein Fps beschränken) V-Sync an, Vollbildschirm haben das Problem behoben, ich danke euch allen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Call of Duty auf 60Hz mit V-Sync bedeutet massiver Input Lag also wurde zwar das Problem Tearing behoben
aber durch Gummiband Gameplay ersetzt lol bitte einen 144Hz FreeSync/G-Sync kompatibel Monitor kaufen.
 
Zurück
Oben