Teledat Surf USB + WIn XP

Nightmare

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
47
Hi

mein problem ist, dass immer wenn ich das teledat surf usb unter windows xp installieren will kommt ein fehler, wegen nicht geprüftem windows-logo. was kann ich machen, um das gerät richtig zu installieren?

also ich hab schon nach treibern für win xp gesucht aber nix gefunden.

schonma danke
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Vielleicht doch eher Peripherie?
 

Nightmare

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
47
hm ich glaub du hast recht... sorry
aber was will man zu so später stunde noch von mir erwarten?
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich nehme mal an das du Win 2000 Treiber nehmen willst. Die sollten eigentlich auch Win XP funktionieren. Wenn er bei der Installation die Meldung das das keine zerfitizierten Treiber von MS sind anzeigt dann brauchst du eigentlich nur auf trotzdem installieren oder so ähnlich klicken. Dann sollte er eigentlich das Gerät installieren. Ich hoffe ich habe dich nicht falsch verstanden.

JC
 

Nightmare

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
47
Ja genau ich hab den 2k treiber installiert und bei der meldung auf "ja" gedrückt ( für trotzdem installieren). Aber es geht trotzdem net. Des gerät steht auch net auf dieser Kompatibilitätliste von MS, macht des was aus?
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
RE: AVM

Hoi,

hast du es schon mal mit den Treibern von AVM probiert.
Fritz X USB müsste das Gerät heißen. Mit dem Trick ging es unter w2k auch immer als es noch keine Treiber von der dtag gab. =)

Tobi
 
Top