News Telekom muss Preise für Netzzusammenschaltung senken

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.794
Wie von uns im Vorfeld berichtet, hat die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post am Freitag darüber entschieden, ob die Deutsche Telekom die Preise für die Netzzusammenschaltung - das Durchleiten von Telefonaten anderer Anbieter durch das Netz der Telekom - senken muss.

Zur News: Telekom muss Preise für Netzzusammenschaltung senken
 
naja, werden die normalos warscheinlich nicht viel davon merken :(

die sollten lieber mal die DSL 1500er Flatrates runtersetzen, da hätten wir doch viel mehr davon!
 
lol wenn wir jetz alle 1,5mbit hätten, säh die telekom nämlich ganz schön doof aus...da wo überall kapazität gebraucht wird, hat die telekom keine und da wo man sie überhaupt nicht braucht, ist zu viel vorhanden...
 
Ich bin der meinung das wir nicht das recht haben zu entscheiden ob die preise zu teuer waren oder nicht.

@1
die sollten nicht DSL 1500 billiger machen sondern, die 768er tarife ein wenig ändern, die sollten nämlich den upstream auf mindestens 512KBit/s anheben. und zwar bei allen. so wird das tauschen in tauschbörsen angenehmer :)
 
@ 4 ich brauch das ja net für die Tauschbörse, ich hass es nur, dass ich bei anderen Anbietern die Flat für weniger als die Hälfte krieg und die T-Com immernoch auf dem hohen Ross sitzt

@ 2 ich hab ja nie behauptet, dass sie alles mit 1500er DSL versorgen sollen, die sollen nur die Flat runtersetzen!

Die Technik für weitaus schnellere Leitungen ist schon ettliche Jahre verfügbar aber in diesem Kapitalistischen System wird immer erst der alte Scheiss ausgereizt! Das bezieht sich nicht nur auf die Telekomunikation ....
 
....., nein auch auf die alten Politiker. Die sitzen ja irgendwo als Lobbyisten in irgend einem Vorstand und kassieren zu Ihren Diäten auch noch Vorstandsgehälter.
 
Hat das Auswirkungen auf DSL?
 
@4:Jo genau mehr Upload braucht das Volk :) 128 kbit/s sind viel zu wenig.Ab 256 kbit/s gehts erst los.512 wären schon fett.Da kann man auch mal n Online Game hosten oder beim Zocken nebenbei problemlos Voice Software wie in etwa TS oder BC verwenden mit sehr guter Quali Stufe.
 
@Ömerich
Überleg doch mal:
- höhere Diaten, woher, Mehrwertsteuer rauf
- höhere Altersbezüge, wg. Diäten, Tabaksteuer rauf
- höhere Vorstandsgehälter, Preise rauf
- Dollcollect kommt nicht in die Pötte, Mineralölsteuer rauf
Diese Liste ist so lang wie der Bart des Propheten (abgesehen vom Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler, das ist noch länger.
Dann kommt noch hinzu das der TEURO seins dazu tut. Früher 1 DM heute 1€ (auch wenn unsere Politiker und selbsternannten Finanzexperten das vehement bestreiten).

Anstatt den Leuten mehr Kohle in der Tasche zu lassen, damit mehr gekauft werden kann, NEIN um himmels Willen das geht doch nicht. Wir müssen dringend SPAREN und noch mehr STEUERN erhöhen (ob wohl lt. Wahlversprechen von den SCHRÖDERIANERN das N I C H T passieren sollte)

Was muss eigentlich noch passieren damit sich die Leute so verarscht vor kommen das sie auch mal was unternehmen.

Bei der Bank fragt man, ja warum hast Du dir das überhaupt vor 2 Jahren angeschafft ? Man, konnte ich vor 2 Jahren sehen in welcher Scheiße wir heute sitzen (ups, is mir doch schon wieder die Glaskugel runter gefallen). Außerdem, warum schmeißen die Banken heute ihre ganzen Leute raus, wußten die das vor 2 Jahren nicht das sie die nicht brauchen ?

Dieser ganze BULLSHIT kotzt mich langsam an. Ich kann die armen Schweine durchaus verstehen die sich ne wumme kaufen und damit tabularasa machen (auch wenn ich das nicht für richtig halte).

Dann kommt die Trottelkomm und moser wegen der Regulierungsbehörde, weil die denen (für meinen geschmack noch viel zu harmlos) sagen das sie zu teuer sind. EY MAN, die DRECKSÄCKE haben wissentlich ihre Bilanzen gefälscht, mit der Angaben Ihrer Liegenschaften. Normaler weise müsste der Vorstand mal für 2 Jahre in den Knast.
So ein blöder Selbstständiger der, auf Grund eines unfähigen Steuerberaters, Steuern hinter zieht, bekommt 2 Jahre auf Bewährung + Geldstrafe.

Reicht das ?
 
Zurück
Oben