Meine Fresse, kriegt euch mal wieder ein.
1. LTE ist für Gebiete, wo die Leute bestenfalls mit ISDN ins Netz gehen können/konnten. Das kostete zum Einen schnell mal mehr als die 40 € (soweit ich mich entsinne kostet ein ISDN FLat 79 €), und selbst gedrosselt sind die 384 kb noch 6x so schnell wie vorher.
Ist also unterm Strich deutlichst!!! schneller als vorher und dabei nur halber Preis.
2. Sind die Surfgewohnheiten der Leute andere. Da geht es bestimmt nicht darum, Filme zu saugen. Die Leute sind froh, wenn sich die INetseiten schneller aufbauen und sie nicht Ewigkeiten beim Surfen brauchen.
3. Wenn das nicht reicht, muss man halt umziehen oder sich nach Alternativen umgucken. Die Telekom ist kein sozialer Wohlfahrtsverein.
4. Ist das ne frische Technik, die viel Geld kostet (Lizenzen, Infrastruktur, etc) und nur von relativ wenigen Leuten bezahlt wird (nämlich den paar Hanseln auf dem Land und nicht etwa von Hunderttausenden in Ballungsräumen).
Baut doch mal ne U-Bahn in irgendeinem 1000 Seelen Dorf. Wer soll dies bitte finanzieren, bzw wieso sollte die Fahrt dann auch nur 2 € kosten? Vielleicht wirds jetzt deutlich!!!
5. Wenn immer noch alles Scheiße ist, gibts einige Möglichkeiten:
a) Sich von seinem Leid erlösen.
b) umziehen
c) Alternative nehmen wie zB Sat (aber verdammt das ist ja alles so teuer)
d) ne eigene Firma aufmachen und es selbst besser und billiger machen (viel Erfolg)
6. Ansonsten einfach mal die F... halten, denn das rumgejammer geht einem tierisch auf den Sack.