Temperatur Anzeige

slash2k4

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
92
Also ich wollte mir so ein Temperatur Anzeie Gerät holen und wollte jetzt wissen was da erstens alles drauf stehen sollte für ein gutes. Also Cpu Temp.
und so weiter und dann fragen ob man das in jedes Gehäuse einbauen und kann und wie und wie heissen die dinger. Mein Gehäuse is das Gehäuse Chieftec DX-01BD-U also thx schonmal
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
für CPU und mainboard temp brauchst du kein gerät.
saug irgend ein temp tool ausm download bereich (z.b mainboard monitor)
und ließ unter win die temps der eingebauten sensoren aus.
alle externen sensoren von irgendwelchen frontpanels sind recht ungenau!
cu all
lufkin
 

AIRMIC

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
607
da gibt es viele variationen!

schau doch mal bei caseking und wie die alle heißen. was du suchst,ist ein mulifunktionspanel. wird auch bei den meisten unter diesem namen geführt.
wozu brauchst du sowas? ich les die temps in windows in der taskleiste aus ( motherboardmonitor), das reicht mir.

gruss micha
 
Top