hoLLyKKane
Ensign
Hallo Leute.
Heute ist mir was mit meiner CPU passiert.
also ich besitzt einen Intel Due Core 6400 mit 2,13 ghz. Ich habe ein Programm namens "Core Center" Installiert, auf einmal fängt es an zu warnen, mit Siränen-Tönen
und es blinkt folgendes auf:
CPU Fan Speed --> meistens 2191 rpm --> 230 rpm
SYS Fan Speed --> 0 rpm
Ich habe keine Ahnung was dies bedeutet, dann schaute ich in SpeedFan rein, dort bekam ich eine Temperatur-Anzeige von 75 °C Core 0 und 74 °C Core 1.
Ich denke mal nicht das das normal ist, da sonst die Core 0 und 1 immer bei 36 °C liegen.
Hoffe jemand kennt das Problem und könnte mir dabei helfen.
Liebe Grüße
hoLLyKKane
EDIT: In SpeedFan sehe ich jetzt auch noch folgendes:
CPU0 Fan: 2192 RPM
CPU1 Fan: 0 RPM
Was hat das zu bedeuten?
Ich bin kein PC-Experte, daher suchte ich auch hier das Forum auf, hoffe irgendjemand kennt sich damit aus und kann
mit meinen o.g. Angaben etwas anfangen
Heute ist mir was mit meiner CPU passiert.
also ich besitzt einen Intel Due Core 6400 mit 2,13 ghz. Ich habe ein Programm namens "Core Center" Installiert, auf einmal fängt es an zu warnen, mit Siränen-Tönen
und es blinkt folgendes auf:
CPU Fan Speed --> meistens 2191 rpm --> 230 rpm
SYS Fan Speed --> 0 rpm
Ich habe keine Ahnung was dies bedeutet, dann schaute ich in SpeedFan rein, dort bekam ich eine Temperatur-Anzeige von 75 °C Core 0 und 74 °C Core 1.
Ich denke mal nicht das das normal ist, da sonst die Core 0 und 1 immer bei 36 °C liegen.
Hoffe jemand kennt das Problem und könnte mir dabei helfen.
Liebe Grüße
hoLLyKKane
EDIT: In SpeedFan sehe ich jetzt auch noch folgendes:
CPU0 Fan: 2192 RPM
CPU1 Fan: 0 RPM
Was hat das zu bedeuten?
Ich bin kein PC-Experte, daher suchte ich auch hier das Forum auf, hoffe irgendjemand kennt sich damit aus und kann
mit meinen o.g. Angaben etwas anfangen
Zuletzt bearbeitet:
(...)