Temperatur GT 9600

thomasneu

Ensign
Hi ich habe eine frage wenn ich ein spiel zocke dann dreht der luefter der graka hoch aber wenn ich aufhoere und dann nur im netz surfe dann dreht die graka mit der gleichen hohen geschwindigkeit. Woran liegt das die muesste sich doch selber runterregeln oder nicht?

Liegt womöglich dran, dass du einen 190er Treiber installiert hast. Oder sagen wir mal, wahrscheinlich.

Ich weiß nicht ob der 190.38 auch schon diesen Bug hat, aber mit dem 190.62 scheint er doch recht häufig aufzutreten.

Je nach dem welche Version genau du drauf hast, würde ich halt den nächst älteren probieren, und wenn der das selbe Problem aufweist, noch eine Version älter.

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Habe jetzt den neuesten treiber drauf und es ist immer noch gleich. Mann kann doch aber auch mit riva tuner den luefter steuern hat da jemand mal ne aneitung. Habe die Version 2.24.

thomasneu schrieb:
Habe jetzt den neuesten treiber drauf und es ist immer noch gleich.

Mag wohl daran liegen, dass du genau das Gegenteil von dem getan hast was ich dir geraten habe.

RivaTuner, jo. Verlass dich aber nicht drauf dass du mittels RivaTuner einen Treiberbug beheben kannst.

Hier die Anleitung

Habe es mit der anleitung versucht leider komme ich nicht zu diesem punkt

1.

bei mir sieht es so aus:

Da ist das punkt fuer auto immer noch grau unterlegt.

Na sowas. Normal sind die 190er Treiber nur unter Vista mit dem RivaTuner nicht kompatibel.

Wenn du immer noch unbedingt den aktuellsten Treiber behalten willst (versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht), dann kannst du ja mal das hier ausprobieren.

Zurück
Oben