Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich habe eine frage wenn ich ein spiel zocke dann dreht der luefter der graka hoch aber wenn ich aufhoere und dann nur im netz surfe dann dreht die graka mit der gleichen hohen geschwindigkeit. Woran liegt das die muesste sich doch selber runterregeln oder nicht?
Ich weiß nicht ob der 190.38 auch schon diesen Bug hat, aber mit dem 190.62 scheint er doch recht häufig aufzutreten.
Je nach dem welche Version genau du drauf hast, würde ich halt den nächst älteren probieren, und wenn der das selbe Problem aufweist, noch eine Version älter.
Habe jetzt den neuesten treiber drauf und es ist immer noch gleich. Mann kann doch aber auch mit riva tuner den luefter steuern hat da jemand mal ne aneitung. Habe die Version 2.24.
Na sowas. Normal sind die 190er Treiber nur unter Vista mit dem RivaTuner nicht kompatibel.
Wenn du immer noch unbedingt den aktuellsten Treiber behalten willst (versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht), dann kannst du ja mal das hier ausprobieren.