Temperatur zur hoch

A

alpAsytLer

Gast
Habe ein P35 Board,
Intel C2D E7300,
HD4850

und nur ein billig Gehäuselüfter.

In der Gehäuse hersschen 32° C

Ist das in Ordnung, oder sollte ich weitere bessere Lüfter kaufen ?

Mfg Alp
 
Nein passt.

Die Gehäusetemp ist eh unwicht....
 
Allerdings muss man auch sagen, wenn die Gehäusetemperatur zu hoch ist, schliest das auf eine zu schlechte belüftung des ganzen Systems und man sollte darüber mal nachdenken.
Weil eine zu hohe Gehäusetemperatur auch zwangsläufig eine höhere CPU, SPEICHER und Grafikkartentempeatur mit sich bringt.
Aber solange Grafikkarte und CPU im grünen Bereich liegen, gibt es da natürlich auch keine Probleme.

mfg
 
Mindestens 2x 120mm Lüfter sollten es schon sein, damit kanns nur kühler werden!

Wichtig: Vorne küle Luft rein und hinten raus.

mfg
 
Kleine Verbesserung:

vorne möglichst tief rein und hinten, so hoch wie möglich (am besten im deckel) wieder raus...
temps sind wie alles schon gesagt haben völlig bedenkenlos
 
Zurück
Oben