Temperaturüberwachung bei EP-8k7a+

kira3332

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
11
temperaturüberwachung bei EP-8k7a+

hallo
mit welchem progi kann ich die temp vom cpu überwachen?
ich hatte vorher das asus board und benutzte dabei Monitor 5 ,habe es auch bei diesem board versucht,hat aber irgendwie nicht geklappt.
oder welche einstellungen soll ich nehmen?
gibt es etwa ein extra progi für mein board??
kira
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Der Mainboard Monitor5 sollte auch bei dir noch laufen....du musst nur mal die ausgelesenen Sensoren anpassen, da vielleicht dein Board nicht die in der VIA southbridge integrierten HW-Monitoring Funktionen nutzt, sondern einen externen Winbond-Chip...schau einfach mal in die Readme, installiere MBM5 in der neuesten Version neu, das sollte helfen :)

Quasar
 

kira3332

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
11
habe alles ausprobiert....

habe die einstellungen ausprobiert,aber nichts gefunden..auch in der readme steht darüber nichts.
hat einer das gleiche mpb und kann mir mal die einstellungen sagen?
 

kira3332

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
11
habe alle einstellungen probiert,bei mir geht monitor einfach nicht.....
bekomme nur die lüfter umdrehung und die v zahl ,sonst nichts.....
 
Top