Test Test: AMD kontert mit Athlon XP 3000+ und 3200+

Vergleichweise cpu's werden glaube ich garnicht mehr hergestelt.

ich benutze gerade einen 3000+ mit win 7 32 bit.
für office lang er, werd ihn auch in die kammer stellen für vll. etwa mal diesen zweck.
was soll man sagen, bei spielen limitierts vorn und hinten.
Aber 2 ghz reichen für office.
weiß nur nicht wie es mainboard technisch aussieht, meins zb. hat noch agp grafikkarten slot, die sind so so teuer wie high end und liefern low buged. xD dazu kommt das mein board leider nur 2 ram bis 1 gb unterstützt, für office ok aber beim zocken und multitasken auch limitierend. ^^
zb. BF play 4 free läuft bei mir perfekt *gg* so als orientierung falls es dir was sagt. is quasie bf 2 verschnitt. hoffe hat dir geholfen lol.

btw. ausbuddeln is böse! *gg*

Liebe Grüße,
Kalvar
 
JeverPils schrieb:
Bin am überlegen den 3200+ irgendwo so für 5 - 10€ für den alten Rechner...

Na dann viel Spaß beim suchen. Ich habe meinen 3200+ vor ein paar Jahren (3-5) schon für 25€ in der Bucht versenkt und ein fluxxer Blick in die Bucht sagt mir "die Ebayaner sind immer noch ganz komisch :D" 12,50€ der nächste und die Auktion läuft noch 13,5 Stunden, ergo der geht für unter 20€ weg.


LG
 
oO, ich sehe es auch gerade. Das Teil ist fast 10 Jahre alt, wieso verlangen die so viel für diese CPU ...
Ich werde trotzdem versuchen so ne CPU günstig zu ergattern.

Mfg
JeverPils
 
Weil es keine mehr gibt, deswegen sind die so teuer.
Für Sockel-A würde ich gar nichts mehr kaufen, das ist einfach zu alt.

Mal angenommen du bekommst jetzt einen für sagen wir einfach mal 25€ und eine Woche nach Einbau, schwimmt das Mainboard auf dem Styx, kaufst du dann noch ein uraltes "gebrauchtes" Mobo was evtl. auch nur von 12 bis Mittag hält?! Das macht keinen Sinn. Verklopp die alten Sachen in der Bucht (jeden Tag wird ein Trottel angeschwemmt, man muss nur in der Bucht auf ihn warten ;)) leg ein bissel drauf und kauf was neues und bei weitem schnelleres.


LG
 
naja die teile sind selten^^

vertick doch ma pentium bei der bucht^^

hab noch 5 stück da schöne steck cpu´s die teile würd ich nie hergeben in 10 jahren sind die absolut was wert.

1 ganzen rechner bekomm ich noch zusammen damit.

leider nur 1 mainboard aber dafür 8 ram riegel so dicke 32mb oder waren das kb?
war schon mb zeit glaub ich.

die waren noch richtig süß und klein so 2 cm dick und 7 cm lang ca^^
 
Zurück
Oben