• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Brothers in Arms: Hell's Highway

NEIN !

Ich wusste nicht mal das da eine Benchmark dabei war. Neine ich meine mit das ich das in Hohen Einstellungen spielen konnte/kann.

Ich habe auf 1280x960 Gezockt und alles so im Mittel bis Hoch (ohne AA/AF) und das ganze gegeb Bots/online
 
1 A Test.

Ich habe das Spiel auch schon ettliche mal durchgespielt und bin immernoch begeistert. Die Atmosphäre und die Story sind einfach geil, aber schade wegen dem offenen Ende.
 
Hi

bin auch sehr begeistert von dem Spiel, vorallem wegen der beeindruckenden Atmosphäre.
Außerdem hatte ich das Privileg das Spiel Uncut zu spielen, da ich die englische Version besitze. In dieser gibts es keine Probleme mit der Synchronisation und der Multiplayer funktioniert auch besser. Das Englisch ließ sich mit englischen Untertitel auch gut verstehen.
 
also subjektive meinung von mir der multiplayer modus is nice... find das wechselnde szenario mit dem panzer ziemlich gut und man muss mit viel taktik arbeiten damit der panzer down geht. Leider teilweise sehr lahme server und zu wenig maps aber meiner meinung macht das szenario das alles wett :D
 
Wann kommt endlich der Patch...

Ab dem Regen Level geht es nicht weiter :freak:

Catalyst 8.9 - üble Grafikfehler.
Catalyst 8.10 - Bluescreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik sieht mehr oder weniger aus, wie eine art Comic.
Seit mir nicht bös, aber ich bin sehr enttäuscht von BIA.
Warum? Es gibt fast kein langweiligers Spielerlebnis als wie in BIA.

Ich hab das spiel, es fehlt mir einfach die spannung.
Gar kein Soun - zumindest bei mir.
das macht das ganze uninteressant.
 
ich fands jetzt auch nicht so geilo. nett am anfang, aber dann doch irgendwie langweilig....
 
Hallo zusammen,

mir hat das Spiel gut gefallen und nach dem Ende in diesem dritten Teil, erwarte ich mit Freude die Fortsetzung.
Der Sound in diesem Brother in Arms Teil hat mir besonders gut gefallen. Mit einem Teufel 5.1 und einer X-Fi Soundkarte, konnten sogar die Nachbarn die Granaten einschlagen hören.
Das Spiel ist wie ein guter Film, es passt alles zusammen.
Werde mich wohl noch mal an der „uncut- Version“ versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo
Warum wird nichts zu den Problem mit ATI Grafikkarten geschrieben .
Habe eine weile gespielt .
Biß es nicht mehr weiter geht .
Die Grafikkarte hat Probleme mit dem Spiel .
Habe eine ATI HD 3850 .
Es soll ein Patch rauskommen .
Warte jetzt schon 2 Wochen und kann nicht weiter Spielen .
Mann ( Ich ) solte das Spiel am besten wieder in Geschäft zurück bringen .
Und es solte in der Bewertung des Spiels einfliesen .
Ich binn entäuscht , das Mann für viel Geld , ein nicht vertiges Spiel Verkauft .
Danke erst mal .
Schreibt mal .
Wann der Patch kommt .
Danke
Andreas aus Thailand .
:freak:
 
@crimson_lp
liegt aber wirklich an der cpu.
hab mal moh:a auf nem 3200+ getestet. egal obe 1280*1024 oder 640*480, es ist einfach nicht spielbar weil die pcu zu lahm ist. die graka würde bei geringen details sogar noch ausreichen.
 
Ja glaube ich aber mich kotz es einfach an. Weil es doch Wirklich ein gutes spiel. Aber naja da muss ich wohl es vergessen. Mir macht es zwar nix aus auf 1024x768 und alles auf niedrig zu spielen aber naja
 
habe die uncutt version und ich muss sagen das ich keine"verfassungs"feindliche symbole haben finden koennen !
die werden nur durch den reichsadler angedeuetet, das pöse pöse swastika wurde auch dort entfernt !
und mal von der übertrieben darstellung der deuschen "verbrecher" szene ala´erhängte frau im stall eines bauern, abgesehn wäre es an sich dann ein ganz netter,latürnich---> "pro" bubblegum shooter,in diesem sinne zurück zu Far Cry 2
 
Hab das game auch.
Finds nicht so dolle.
Schade eigentlich.
 
der test stimmt genau. zwar ganz nettes game aber wird leider mit der zeit eintönig :(
 
Ich finde das Fazit nicht ganz so gut ausgedrückt, das Spiel sollte man in keinster weisse mit COD vergleichen. Call of Duty ist in meinen Augen ein Spiel was viel mehr auf Aktion und ich würde sagen unrealismus zurückfällt und was dadurch auch im Netz sehr hoch gehypt wird weil es im Multiplayer top ist...
Hell's Highway hat find ich eine Story der kein COD das Wasser reichen kann (Ich hab alle Gespielt). Jedoch kann ich auch nur Zustimmen wenn es um die Steuerung oder die Lippensync geht, die is wirklich nicht so toll und von der ach so schönen Grafik die man damals in Videos sah ist auch nicht alzuviel zu sehen.
 
Schlechtes Spiel. Für die heutigen Möglichkeiten einfach schlecht umgesetzt. Technik von früher und Geld nehmen als wenn es die neuste Technik wäre. Nööööööööööööö, nicht mein Ding. Da spiele ich lieber FC2 weiter und zum 5ten mal Crysis durch.

Test ist gut gelungen. Fazit etwas schlecht ausgedrückt. Aber naja es passt schon. Gut gemacht CB...
 
Habe dieses Spiel zwar noch nicht aber ich finde es mal wieder schlimm das ich mit meinen 35 Jahren teilweise vom Staat als unmündig erklärt werde.
Ich sollte wohl alt genug sein um selbst zu entscheiden wieviel Blut und Gewalt ich zu sehen bekomme. Oder rennen die demnächst noch den Rettungssanitätern hinterher und verdecken Schwerverletzte nach einem Verkehrsunfall?
Alles schreit immer wegen Gewaltverherrlichung aber wenn man den Krieg in seiner vollen Brutalität zu sehen bekommt sondern alles immer Jungendfreundlich gezeigt bekommt wird die Menschheit bald die Schrecken des Krieges wieder vergessen haben.
Krieg zu führen liegt leider nun mal in der Natur des Menschen und Krieg zu spielen gehört somit dazu. Aber dann doch bitte so abschreckend wie er es in Wirklichkeit ist.
Wenn mich dann der Saat noch als Soldat nach Afghanistan schickt dann komme ich mir teilweise verarscht vor.
 
Zurück
Oben