• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: R.U.S.E.

Ich finde das Spiel einfach Klasse :)

Hier und da muss noch ein wenig am Balancing geschraubt werden, aber sonst ein super Strategiehit mit Suchtpotential. Und endlich mal ein kaum bis garnicht verbuggtes Spiel das nicht im betastadion auf den Markt geschmissen wurde
 
Weniger komfortabel ist dagegen, dass dies einen Weiterverkauf oder die Weitergabe an Freunde nahezu unmöglich macht.

weiterverkauf ja, wenn kein extra account gemacht wurde, aber ein freund z.b. loggt sich in den account ein, lädt das game runter, installiert es und fertig. ist doch kein problem...
 
Das Bild auf der Startseite von CB erinnert mich irgendwie an Rooney :)

Ist nicht so mein Genre, der Kopierschutz mal wieder ärgerlich..
 
Schade, dass das Spiel noch nicht auf diese Weise gezockt werden kann. Das wäre echt genial.

Sieht für mich sehr interessant aus. Und wenn das Geld nicht so knapp wäre, würde ich es mir sicher auch kaufen. Endlich mal was anderes. Nur die Sache mit Steam stört natürlich.
 
Beste Strategiespiele aller Zeiten?
Ich muss mal lachen. Das spiel ist sowas von billig gemacht, dazu kitschig.
Allein schon wie sich Fahrzeuge und Einheiten bewegen. Für heutige Zeiten einfach nur schlecht.
R.U.S.E möchte ich nicht mal geschenkt haben.
An Company of Heroes kommt bis jetzt noch nichts ran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
SunnyboyXP0 schrieb:
Schade, dass das Spiel noch nicht auf diese Weise gezockt werden kann. Das wäre echt genial.
.....

Das ist echt zu geil O.o ... das müsstes so geben :d
 
Wenn man ganz rauszoom ist es im Grunde so^^ man sieht den Befehlsstand um sich so ein wenig und den Rand des Spieltisches...

Insgesamt fand ich das game aber etwas unausgewogen, viele sachen sind sehr einfach, andere dagegen sehr hart und das nervt dann gewaltig.

Die Grafik der Zwischensequenzen ist besser, die Gamegrafik viel schlechter als bei World in Conflict SA.

Es gibt zwar viel mehr taktische Möglichkeiten, meist muss aber aber elend weit rauszoomen oder mit der Maus rödeln um alles im Blick zu behalten.

Ich wünsche jedem der es sich kaufen will viel Spaß mit der Endmission und ihren etlichen Abschnitten :lol:

WIC SA war auf jeden fall spannender, bei RUSE war vieles seeeeeeeeeee[...]eeer laaaaaange vorhersehbar -.-
 
Hab das Spiel auch,und kann es jedem nur Empfehlen.Vorallem für die jenigen die Starcraft zu schnell is :-) sollen Ruse kaufen^

MfG
 
@BlackPro
Wenn man solche Spiele auf diese Weise zocken könnte, wäre das wirklich mal innovativ. Irgendwann wird das kommen. Zwar dürfte das nicht die übliche Spielweise ersetzen, wäre doch aber eine willkommene Abwechslung und Alternative.

@Anvil.bw
Na, so schlimm kann es doch nicht sein.
 
Heul woanders rum... mich hat nur genervt das einige Missionen viel viel härter waren als andere und das man die inheiten manchmal schlecht auseinander sortiert bekam.

Ansonsten gibts da nicht viel zu meckern.
 
Leute, ist doch alles Geschmacksache. Ich find das Game bis auf ein paar Kleinigkeiten super.
 
über Steam finde ich gar nicht mal schlecht, das einzige muss dann über mein Account beim Kumpel zoggen. AMD macht demnächst auch viel Steam^^
 
Anvil.bw schrieb:
Doch so schlimm isses. Sollen sich doch die Konsolen zocker und nix versteher über das Game freuen

Das Game wird mit sicherheit eines der Top Flops des Jahres 2010 werden, jedenfalls im Pc bereich.

Sorry, aber mit Deinem Schreibstil und persönlichen Angriffen disqualifizierst Du Dich postwendend.

Meinung schreiben ist ja ganz schön. Aber vielleicht versuchst Du es ja mal ein wenig ohne Flames und packst auch noch ein paar Argumente dazu. Du wirst sehen: Plötzlich nimmt man Deine Kommentare ernst und wird auch mit Dir diskutieren wollen :D

Du unterstellst hier jedem, der das Game ok findet, das er ein "Konsolen zocker und nix versteher" ist. Einfach platt der Versuch und disqualifiziert Dich schon im Ansatz über Strategie mitreden zu wollen. :lol:
 
"Flaggstellungen" ähhmm ich kenne nur eine FlaK :rolleyes:

ansonsten guter Test!
 
Oh ne Steam. nicht gekauft. schade, hab die beta angespielt, hat mir eigentlich gut gefallen. aber steam ist immer so ein KO kriterium für mich...

naja allen viel spass

greez
 
Ich checks net was man gegen steam haben kann... :/ was ist denn dein Problem an steam dass es ein KO Kritirium ist? O.o
 
G3cko schrieb:
"Flaggstellungen" ähhmm ich kenne nur eine FlaK :rolleyes:

ansonsten guter Test!

Es gibt auch FlaG, dann heisst es halt Geschütz anstatt Kanone. Also wäre hier nur das eine g wohl zu viel.
Das Spiel hat mir persönlich auch nicht zugesagt, hatte die Demo kurz angespielt. Is aber nicht meine Art von Spiel.
 
Zurück
Oben