Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ,
mal ne kleine Frage. Mir ist heute unter extremer Sonnenlichteinstrahlung aufgefallen dass mein Bildschirm leicht unsauber ist. Mit was krieg ich den sauber ohne dass ich ihn zerstöre
Manu
Wie wäre es mit LCD-Reinigungsmittel und Mikrofasertuch?
Ich benutze das Rogge Duo clean set, die Flasche hält locker mehrere Jahre und der Bildschrim ist dann auch richtig sauber.
Was auf jeden Fall nicht zu empfehlen ist, auch nicht für groben Schmutz sind Stahlschwämme, sollte das heute jemand aufgrund des Datums erwähnen
Mikrofastertuch, fein oder grob ist egal (ich benutze meistens frische die eigentlich für die Küchengebrauch geeignet sind, geht super) und dann richtig nass machen und dann richtig gut ausfringen, sodass es nur noch feucht ist, dann einfach mit gleichmäßigen bewegungen von links nach rechts, ruhig mit etwas(!) Druck über die Monitorfläche wischen.
Edit:
Am besten Monitor dabei ausmachen, dann siehst du den Schmutz besser und wenn etwas passiert is der immerhin aus
Ich nehm immer Klopapier/ Küchenrolle od. Taschentücher, bisschen nass machen und dann rüber, glaube auch nicht das man damit so schnell kratzer schaffen kann.