• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sitze hier gerade bei meinem Bruder und der hat gerade versucht Pfeile zu vergiften. Aber wie es aussieht kann er nur denn Bogen vergiftet und so gerade mal einen vergifteten Pfeil abschiessen. Das ist nicht so effektiv wie er sich vorgestellt hat. Ist das ein Bug oder normal?

Meineswissens kannst Du nur die Pfeile vergiften. Ist auch irgendwie logischer - es sei denn Du drischst mit dem Bogen auf den Gegner ein. :D
Du kannst auch immer nur einen Pfeil vergiften. Klar effektiv ist das nicht.
Ich benutze Gifte gern an Hieb oder Stichwaffen wenn ich Aufträge für die dunkle Bruderschaft erledige. :evillol:

--blindfoxx

Ne,

du kannst nur den Bogen vergiften(warum auch immer) so dass der erste Pfeil den du abschiesst vergiftet ist, alle anderen werden unvergiftet fliegen. ;)

So long...

Hi folks....hab mir am Samstag Oblivion zugelegt..
habe versucht meinen Char zu erstellen und konnte zwar das gesicht sehen, aber die Augen, haare nicht. und wenn ich dann erstellt hatte und ingame war, hab ich nur die Hälfte gesehn und alles war ziemlihc dunkel...
verwende den Mod Oldblivion 0.10

MFG Miggi

€dit: Sys siehe Link
Treiberversion 84.21 steht da...

Zuletzt bearbeitet:
SRY für Doppelpost aber konnte meine Bilder nichtmehr anhängen :(
Naja hier die Screens.

MFG Miggi

Anhänge

• Oblivion 2006-06-05 15-53-38-31.jpg
    Oblivion 2006-06-05 15-53-38-31.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 340
  • Oblivion 2006-06-05 15-53-43-04.jpg
    Oblivion 2006-06-05 15-53-43-04.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 354
  • Oblivion 2006-06-05 15-53-44-64.jpg
    Oblivion 2006-06-05 15-53-44-64.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 391
  • Oblivion 2006-06-05 15-54-06-12.jpg
    Oblivion 2006-06-05 15-54-06-12.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 382
Cativerio schrieb:
Ne, du kannst nur den Bogen vergiften(warum auch immer) so dass der erste Pfeil den du abschiesst vergiftet ist, alle anderen werden unvergiftet fliegen...
Hmm, Du hast recht. Ist schon eigenartig. Man kann immer nur die Waffe die man trägt vergiften. Der Effekt ist aber der gleiche, schliesslich ist der Pfeil dann auch vergiftet.

--blindfoxx

moin allerseits,
glaub hab nen bug gefunden:
Ich bin jetz auf der Suche nach dem "Stein des Wahnsinns" auf dem Schmalen Pass, wenn des einer kennst bitte posten, hab jetz jede menge oger umgehaun, dann komm ich in diese Ruine des Alten Schlosses (glaub es is vom Alten Akaviri Kommandoposten) so, ich soll da denn in dies Tür reingehen um dort drinnen dieseen Stein zu suchen.
ich geh durch diese Tür dann läd er, zack aufgehängt wenn ich in der Tür drinn bin, hmmm....
Kann sich das einer erklären oder (wie ich es glaub) weiß einer ob dieses Problem lösbar is??
Gibt es schon den ersten Deutschen Patch für oblivion?

greetz

Ich kenne das Problem nicht.Irgendwelche Patches drauf oder in der ini rumgefuchtelt?
Falls nicht und dir auch sonst keiner weiterhelfen kann versuchs mal HIER.Da wird einem meistens gut und schnell geholfen.....

hmm sind ja soweit ich weiß noch garkeine patche draußen (von den "Mods" ma abgesehn)
weißt du denn welche mission ich überhaupt mein ??

ps: is schon einer in der "Dunklen Bruderschaft"??

greetz und thx

Yo, bin in der Dunklen Bruderschaft und sogar ziemlich weit würd ich sagen! ;)

So long...

Is doch die Quest von der Gräfin in Bruma oder?Kann auch sein dass ich mich jetzt vertue....

voll richtig :D
da musste ein akaviri schwert finden, und ihr bringen, nur in dieser ruine (alte festung des akaviri ordens) hängt der rechner auf einmal wenn ich in die tür eintrete.....
schon so weit, und wenn ich versuche alte spielstände von der "Ruine" zu laden, kommt dies winxp standart fehlermeldung..... :(

nich gut^^ weiß einer womit des zusammenhängen kann??

greetz

Bin auch bei diesem Quest..war schon beim Drachenklauenfelsen und jetzt such ich die Staute :( Is das die, die in Burma steht? in der nähe von dem Haus was man kaufen kann?....hat das vllt schon jemand und kann en screen von der map machen, damit ich weiss wo ich das finde?
Wäre echt nett!

MFG Miggi

PS: Das mit den grafikfehlern hat sich erledigt..hab eine andere Version des OLDBlivion Mods genommen...

*€dit @ Cativerio: Happy B-Day :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
guck ma in deinem inventar da muss irgend eine notiz oder skizze von dem drachen klauen felsen und der statue sein.
ich schick dir heut abend ein screen davon .

wie kann ich denn ein screenshot hochladen?

greetz

Wenn du eine Antwort erstellst einfach unter dem Antwort-fenster auf den Button "Anhänge verwalten" drücken dann kannste da das bild auswählen und hochladen. Das bild darf aber nur max. 150kb groß sein..machs wie ich..nimm fraps mach en screen und dann in Paint öffnen, speichern unter, den namen eingeben und bei art .jpg eingeben. Denn bei Fraps kann man JPG-screens nur mit der Vollversion erstellen lassen =/
Schonmal danke das du den Screen machst :)
kann aber warscheinlich heut abend net an den pc :(
wäre vllt besser wenn der screen früher käme:rolleyes:

MFG Miggi

@Warhammer
Also ich habe die Dunkle Bruderschaft durch, eigentlich alle Gilden.
Keine Fehler.
Es gibt nur einen echten Bug, in der Kämpfergilde, wenn man eine bestimmte Höhle schonmal vor dem eigentlichen Quest ausgeräumt hat, dann kann man den Quest nicht beenden und kommt somit nicht weiter, weil die Bestätigung nicht kommt.
Da gibt es aber einen Plugin-Patch der sicherheitshalber installiert werden sollte.

Ich denke Deine Autosave ist irgendwie zerschossen. Ist mir auch schonmal passiert. Nach Laden o.ä. stürzte die aufeinmal jedes mal ab.
Es gibt allerdings im Save-Games-Folder eine *.bak.
Einfach umbenennen oder halt einen eigenen Spielstand laden. ;)
ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter, bei Deinem speziellen Prob.

@ Bl4ck M4ch!n3

joa würd ich gern machen, bin aber nich zu hause erst heut abend :D sorry^^

@ Relict

bin seit gestern in der Dunklen Bruderschaft, ich wurd angequatscht von som typen in schwarz in der arena^^ echt krass, weil ich (angeblich^^) Menschen getötet hab und leute bestehle^^ (des 2. is voll zutreffender). Hab meinen 1. auftrag schon gelöst
diesen captain von som kahn töten.

wegen dem autosave, des is jetz auch nicht mehr wichtig, weil ich von nem anderen save gestartet habe.ich da son gefühl hab das die ini. einen weg hat.... werds euch heut abend (live^^) berichten...

greetz

@Relict: Dieser Patch ist für die Mission Mysterium @ Harlunswacht !? En Kumpel von mir hängt da nämlich, weil er eben vorher schon in der Hähle war :freak: Jetzt isser total frustriert. Würde das jetzt noch helfen?

@kuba
Ja der hilft, hatte ja das gleiche Problem. ^^
Installieren, Neu laden und an den Ort begeben, dann kommt spätestens die meistgesuchte Box automagisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben