Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtThe Outer Worlds 2: Ein technischer Ersteindruck der PC-Version
Computerbase hatte die Möglichkeit, einen Blick auf eine Preview-Version von The Outer Worlds 2 zu werfen. Erste Eindrücke zum Spiel und zur Technik der PC-Version hat die Redaktion im folgenden Erfahrungsbericht zusammengefasst.
Ich habe die The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition gespielt und war total angetan und irgendwie auch traurig, als ich nach etlichen Stunden durch war.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und hoffe, dass es mich ähnlich gut unterhalten wird.
Edit: Wenn ich es richtig gesehen habe, wird TOW2 im Game Pass erscheinen. Für mich also ein absoluter No-Brainer.
Ich freue mich drauf. Der Sarkasmus und die humorigen Dialoge haben mich im ersten Teil gut unterhalten.
Hardware RT scheint sich optisch ja richtig zu lohnen. Die 20% Leistungskosten nimmt man gerne in Kauf.
Bin mal gespannt wie das von der Performance läuft. Wenn man das RT jetzt eh nicht so merkt und man dafür trotzdem die normalen RT-Leistungseinbußen hat werde ich eher normal spielen.
Den ersten Teil fand ich auch sehr kurzweilig, Grafik war okay, Humor hat mich angesprochen aber irgendwas habe ich da auch ganz stark vermisst - weiß nur nicht mehr, was es war. Seither hat's bei mir leider kein Wiederspielgefühl ausgelöst. Den zweiten Teile werde ich wohl ins Auge fassen, aber eher als Lückenfüller im Sale so für zwischendurch.
Die Preise bei Microsoft's eigenen Spielen, inklusive der mehr als mauen Discounts bei Steam, sind ja mittlerweile hauptsächlich Peitsche/Karotte um Leute in den Gamepass zu locken. Gerade für Rollenspieler ist da auch echt viel dabei (Oblivion Remaster, Expedition 33, Avowed, Rogue Trader, Diablo IV, etc.). Hab' schon ein wenig Bauchweh dabei, aber ich gebe denen mittlerweile auch monatlich mein Geld...
Die Preise bei Microsoft's eigenen Spielen, inklusive der mehr als mauen Discounts bei Steam, sind ja mittlerweile hauptsächlich Peitsche/Karotte um Leute in den Gamepass zu locken.
Ich hol mir den Pass gelegentlich für einen Monat, wenn mal wirklich etwas Interessantes dabei ist. Vermutlich war das nicht der Plan bei Microsoft, aber für das was da angeboten wird, reicht mir das völlig. Highlights sind eher selten und dann ist da noch der Windows Store, mit seinen veralteten Versionen und diversen Problemen mit Mods.
Hab deswegen The Alters lieber gekauft, weil da wochenlang kein Patch kam und die Version im Gamepass jede Menge Probleme hatte. Mann, war das ein Aufwand mein Savegame zu übertragen, weil der bescheuerte Store auch da wieder eine Extrawurst haben muss... Das Spiel war allerdings von Anfang an auch sehr fair bepreist und läuft trotz UE nicht wie eine Alpha.
So Comic Grafiken sehen meist einfach nicht "top" aus.
RT ein od. aus wäre mir nicht ohne Vergleichsbild aufgefallen, also schätze ich einfach ohne RT spielen und die Leistung genießen und nicht angewiesen sein auf FG usw..
Wenn das Spiel Spaß macht würde mich RT auch nicht interessieren ^^
Habe den ersten Teil nie zu Ende gespielt, irgendwie wollte der Funke nicht überspringen.
Auch das hier haut mich jetzt nicht um..
Da bleibe ich doch lieber weiterhin bei Fallout.