• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout the pitt starten

energiezellen kriegt man noch bei händlern bzw. bei enklave stützpunkten.
cheaten tu ich auch nicht gerne, aber fallout 3 ist ja nicht interessant wegen der kämpfe eher wegen der geschichten ist also nicht alzu schlimm.
 
Flockyflo schrieb:
Ich bin auch Sammler, aber Cheaten würde ich jetzt trotzdem nicht. Ich hab mir einfach einen Mod geholt, der das Limit auf 50.000 Einheiten hochsetzt.

50000 LOL, was ist das denn anderes sein als cheaten? :p

Und wie bringt man es fertig mit 3000-6000 Gewicht rum zu laufen, 100 Powerrüstungen im Gepäck?
Es gibt Schnellreisefunktion, überall Händler zum Dinge verkaufen und Spielerhäuser zum Dinge lagern.
 
schon aber wenn man z.b. 20 assault sammeln soll+scien rüstung+sensor moduls... dann noch jede waffe min. einmal.
kommt schn so bei 300-400 und damit ist man schon zu langsam
 
Ich spiel es jetzt schon zum 3. mal durch und ich erlaube es mir jetzt einfach diesen Mod zu benutzen. Ausserdem ist es nicht direkt ein Cheat. Er verändert nur das ich mehr tragen kann, also das ich nicht mehr so oft hin und her laufen muss. Demzufolge ist es kein Cheat, sondern eher ein Feature zur Spielerleichterung. Godmode, unendlich Munition und durch Wände gehen, das nenne ich cheaten. Wenn es keine Muni mehr im Spiel gibt (z.B. Mininukes) dann war es das für den normalen Spieler. Nur der Cheater kann emhr benutzen.

Auf 3k komm ich ganz leicht. Ich hab sämtliche Waffen in mehrfacher ausführung im Gepäck um sie schnell reparieren zu können oder eine Ersatzwaffe zu haben, falls die Hauptwaffe der entsprechenden Munitionsart weniger Schaden macht als die Ersatzwaffe und ich kein 2. Exemplar zur Reperatur habe. Ausserdem schleppe ich noch mehere Powerrüstungen mit und sämtliche andere Rüstungen, da die Händler zu wenig Kronkorken oder Munition haben um mir das alles abkaufen zu können. Ausserdem schleppe ich noch allerlei Kram mit mir herum um mal schnell eine Waffe zu bauen, wenn ich eine Werkbank finde und die Nahrung verbauch auch Gewicht.

Wenn ich so durch die Gegend laufe komme ich auf 5-6k. Nachdem ich wieder das meiste so zusammen-repariert habe, das sämtliche Waffen und Rüstung wieder einen Zustand von 100% haben, komme ich auf ca. 3k^^

Um es kurz zu fassen. Es ist einfach eine Zeitersparnis, da ich mich wieder auf das erforschen und sammeln konzentrieren kann, ohne andauernd zwischen dem Einsatzort und meiner Hütte reisen zu müssen^^
 
Das Megatonhaus oder die Tenpennysuite mit allen Schränken gleich in in der Hosentasche dabei immer sozusagen. :D
Naja jedem das seine halt, mir gefällts ganz gut immer mal wieder heim reisen zum sortieren und verkaufen.
 
Zurück
Oben