News „The Witcher 3: Wild Hunt“ angekündigt

GiggityGoo

Lt. Commander
offene welt fände ich super, das war in witcher 2 ja leider nur so halb der fall

Dante2000

Lt. Commander
Wer übrigens den Vorgänger relativ günstig nachholen möchte: Es gibt The Witcher 2 Enhanced für 9,99€ bei Steam.

Grundkurs

Lt. Commander
Für Open-World bin ich immer zu haben, unabhängig vom konkreten Genre :-)

Cefairon

Commander
Zuletzt bearbeitet:

Koksii

Banned
Also die Grafik ist schlechter als die von der Witcher 2 PC Version, next Gen hin oder her . Aber das war ja abzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Zitterrochen

Captain
Wird vorbestellt solange sie dem PC treu bleiben :)

Knuddelbearli

Captain
30mal größer? wenn da mal nicht das Gothic3 schicksal zuschlagen wird ...

Livxe

Commander
Juhuuu ich freu mich riesig :D Hab beide Teile geliebt. Werde ich mir definitiv holen. Und sooo viel zu klein war mir die Spielwelt im 2er auch nicht. Fande die Entscheidungsfreiheit grandios. War auf jedenfall ein top Game.

DasGrinser

Ensign
Der Gothic 3 Vergleich hinkt.
CD Project hat mit "The Witcher DC" und der "The Witcher 2 Expended" Version mehr als deutlich gezeigt das sie sehr wohl wissen worrauf es ankommt. Sie haben mit außerdem mit der RED Engine 3 eine funktionierende, gut skalierende und vorallem ausgereifte Engine - etwas was das Team hinter Gothic 3 nicht hatte und dem Projekt letztendlich das Genick brach.

NotCaptainKirk

Cadet 3rd Year
Also die Grafik ist schlechter als die von der Witcher 2 PC Version, next Gen hin oder her . Aber das war ja abzusehen.

Ich zitiere mal aus einem Forum, in dem die digitale Version des Artikels aus Gameinformer beschrieben wird:

"CD Projekt RED has provided the screenshots you see here from its current in-game assets running on its Internal PC development hardware. However, the renderer - the part of the engine that translates the game files into what you ultimately see on screen - is still in development and will boast significant improvements by the time The Witcher 3 ships. "Right now you see the game in the old renderer, but it's going to be taken to a truly next level," says gameplay producer Marek ZSiemak. In particular, the developers tell us that skin shaders and the dynamic lighting model will be markedly more advanced in the final version." (Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511690)

Es ist also noch nicht absehbar, wie die endgültige Grafik aussehen wird.

Visual_Addict

Cadet 4th Year
Bin erst im 2ten Teil eingestiegen in die Serie und direkt durchgesuchtet ... der erste Teil liegt auch noch bereit zum zocken...

Die Eckdaten hören sich ja vielversprechend an... Open World + großer Missionsumfang
Hoffentlich bleibts auch qualitativ auf hohem Niveau... definitiv ein Titel den ich im Auge behalte!

p-style

Lt. Junior Grade
Ich zitiere mal aus einem Forum, in dem die digitale Version des Artikels aus Gameinformer beschrieben wird:

"CD Projekt RED has provided the screenshots you see here from its current in-game assets running on its Internal PC development hardware. However, the renderer - the part of the engine that translates the game files into what you ultimately see on screen - is still in development and will boast significant improvements by the time The Witcher 3 ships. "Right now you see the game in the old renderer, but it's going to be taken to a truly next level," says gameplay producer Marek ZSiemak. In particular, the developers tell us that skin shaders and the dynamic lighting model will be markedly more advanced in the final version." (Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511690)

Es ist also noch nicht absehbar, wie die endgültige Grafik aussehen wird.

Sollte man so oben direkt anpinnen, damit es auch gleich von jedem gesehen wird. Sonst artet es hier wieder in einem Grafikflamewar aus...

BTT: ich bin sehr gespannt, hört sich schon mal relativ vielversprechend an. Was die Jungs von CD Project in die Hand nehmen, scheint ja Hand und Fuß zu haben.

TrabT

Lieutenant
als absoluter Fan der Witcher-Bücher und games wird das vermutlich das erste game was ich mir in der collectors edition vorbestellen werde :) ganz egal was es kostet :) aber schade das es der letzte Teil werden wird :( ich hatte ja immer gehofft das Andrzej Sapkowski noch ein weiteres Buch schreiben wird nach dem die Spiele ja praktisch die Fortsetzung der Bücher sind...werde sehr traurig sein wenn ich es durch hab ^^

TnTDynamite

Captain
Und wenn The Witcher 3 mit Lego-Männchen-Grafik kommt - ich werde es spielen. Eine der besten Spiele-Serien überhaupt.

Lord Horu$

Commander

Red Sun

Lieutenant
Eines der wenigen guten Rollenspiele für Erwachsene, riesige Welt, kein sauberer Fantasy Einheitsbrei, ich habe in einem Spiel selten eine so Dichte Atmosphäre gespürt wie in The Witcher.

Einer der Top Titel meines Zocker-Lebens :p

Weiter so CD Project, man braucht mehr Spieleschmieden wie euch!