News Thermal Grizzly: DeltaMate-Wasserkühlung und der8enchtable zur Computex

Hurricane.de

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, NMA, Trent und 6 andere
Sieht echt schick aus. Wäre auch mein Ding. Schlicht und Edel. Preislich wird der bestimmt saftig

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Der8auer hat einige Videos auf seinem Kanal zum GPU Kühler. Vielleicht interessant für den ein oder anderen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BatCatDog, KeinNutzerName und 2 andere
Stromstecker mit Lüfter, es war ja nur eine Frage der Zeit. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher, hübie, NMA und 6 andere
Hmm der Benchtable klingt mal spannend, da bin ich auf den Preis gespannt und wann der verfügbar ist..

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, N16hTf1R3 und rzweinig
ja der der8benchtable schaut klasse aus, kein Glaskasten den man Putzen muss, ich glaube fast, das wird der nächste PC Gehäuse Erfolg. Zumal das Ding auch nur so groß ist wie die Hardware.

Was ein Unsinn, ein Gehäuse hat Spezifische Eigenschaften um den Elektrosmog im Gehäuse zu behalten, einen günstigen Luftdurchfluss zur Kühlung der Hardware zu gewährleisten. Bei letzterem hege ich manchmal den zweifel ob sich die Hersteller der Glaskisten darüber überhaupt noch Gedanken machen, oder ob die Optik der Aquarien nicht viel wichtiger ist als der nutzen.

@Der Puritaner
Gibt's bei dir keinen Staub?
Nach ein paar Monaten sieht die Hardware doch aus wie sau.
Angesaugte Luft nur über nen Staubfilter, den alle paar Monate absaugen und gut ist. Feinstaub kommt immer noch durch, aber der setzt die Kühler nicht so zu.

Als Benchtable zum häufigen Wechseln der Hardware ist das sicher cool, aber für den Privatgebrauch eher nicht.

Ich denke mal der8enchtable ist aus Romans eigenen Anforderungen für Produkttests entstanden, damit wahrscheinlich ein durchdachtes Produkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, N16hTf1R3 und Blackvoodoo
@Marcel55 Was ihn ja für den einen oder anderen Overclocker o. Tester etc Interessant macht, da er mal mit sinnvollen dingen um die ecke kommt.
Ist halt die frage was der spaß kostet und da sehe ich halt wirklich das größte Problem da es vermutlich in die Richtung von 300-400€ gehen wird ...

Ich versteh den Benchtable irgendwie nicht. 😅

JayzTwoCents durfte neulich schon testen...

• Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=- und .fF
Okay, den Benchtabe will ich :D !
Wird echt Zeit, ich benche seit 4 Jahren auf Kartons.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Der Block sieht schon cool aus. Aber der Preis ist heftig, selbst EKWB war ja nicht so übertrieben. Bei 3000€ für die Karte an sich und bei der passenden Wertigkeit geht das aber denke ich schon in Ordnung.

Schade, dass es solche Blöcke nicht in einfacher und dadurch günstiger und vor allem auch für AMD gibt. EKWB waren optisch schon gut, aber eben auch EKWB. Watercool bedient nur nVidia. Bleiben die Acryldinger von Alphacool oder Bykski, und beide sind optisch einfach nicht meins. Wie viel teurer kann es sein, die Karte komplett zu verpacken und ein mattes und blickdichtes Material zu verwenden? Da zahl ich dann auch gerne einen Aufpreis, aber mein Geld will wohl niemand...

Cool, dass sie Fittings nun im Sortiment haben und mit optischer Ähnlichkeit zu den EK Torque. Klasse 😍

Aber warum bitte für eine Karte wie die ROG Astral...

Zurück
Oben