News Thermaltake Urban S71 im World-of-Tanks-Design

bin gekommen um nen Panzer zu sehen, wurde enttäuscht :(
 
Satzzeichen schrieb:
Warum macht man so etwas noch? Wer holt sich denn sowas? :freak:

Ich verstehe auch Case Modden nicht , vielleicht liegt es am Alter :D

Case Modding ist halt Geschmackssache.
Ist wie bei Autotuning, der eine mags, der andere nicht.
Ich habe absolut nichts gegen dezentes Modding/Tuning, ABER!

Was soll der Mist mit dem Aufkleber???:freak:
Nur weil das Frontpanel beklebt ist, was total billig aussieht, sollen mehr Kunden gelockt werden?
Ehm...... nö.
Wenn ich was aufm Tower kleben will, kann ich das jeder Zeit auch selber machen.
 
sparvar schrieb:
Beim Überschrift lesen habe ich zuerst gedacht "oh mein Gott - gleich sehe ich einen PC im Camou Look" aber es wurde VIEL BESSER!

Und ich habe gedacht das Gehäuse kommt in Panzerform :D
 
Der Begriff Design ist nicht durch einen großen Sticker erfüllt...
 
Vor einigen Jahren waren die Qualitativ auf hohen Niveau unterwegs, die NT waren nicht schlecht genau so wie deren Gehäuse haben sich aber den Pfad verlassen und meinen jetzt eine andere Zielgruppe mit Qualitativ schlechtern Produkten anzusprechen. Eigentlich schade weil wie mackenzie83 habe ich auch sehr große stücke auf TT gelegt doch seit einiger Zeit kann man leider nicht mehr auf den Produkten bauen und vertrauen.
 
Privak schrieb:
Nur am rummjammern die Wegwerf Geselschaft hier.
Und was hat die Kritik an der lieblosen Gestaltung des Gehäuses jz mit unserer Wegwerfgesellschaft zu tun?
Da ist es eher verschwenderisch WOT-Logos auf die Gehäuse zu drucken - das standarddesign sieht deutlich besser aus. Ich glaube nicht, dass das hier viele Käufer findet.
 
World-of-Tanks-Design.

Wer auch immer auf diese völlig verblödete Idee gekommen ist möge bitte mit seinen Augen vorm Monitor bleiben und weiter Spielen,ausser sie front ist das gehäuse nit schlecht aber nach World-of-Tanks-Design siehts nicht wirklich aus und der preis zu hoch.
 
Oje, ich hab auch mit einem tollen Design in Form und Farbe gerechnet. Sowas innovatives, den Rumpf eines Panzers als Gehäuseform z.B., oder sowas lustiges wie einen verlängerten FrontUSB+Audio-Anschluß, getarnt als Panzerkanone oder so. Oder wenigstens typische Camouflagefarben.......

....stattdessen finde ich hier ein schwarzes Standardgehäuse mit Seitenfenster vor, an dem vorne einen Aufkleber raufgepappt ist....

Das kann man ja selbermachen! Ein WoT-Bildschrimhintergrundbild aussuchen, geeignetes Druckerpapier mit selbstklebender Rückseite in den Drucker legen, ausdrucken, aufkleben und evtl. Frontanschlüsse ausschneiden. Fertig is der Tower mit World-of-Tank-Design :evillol:
 
Zurück
Oben