• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News THQ Nordic: Ein Remake, Outcast 2, Jagged Alliance 3 und mehr

Hylou schrieb:
Gamestar durfte weltweit als erstes und einziges Magazin eine Preview verfassen
Hmmm, wie da wohl das Urteil ausfallen wird?
Hylou schrieb:
und laut dem sollten sich die alten Fans freuen auf den neuen Teil
Überraschung 😜


Will sagen: natĂŒrlich jubeln exklusive Jubelperser.
Und es hat einen Grund, warum ich Previews nicht dem Großteil der Spieletester zukommen lasse.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: RogueSix und USB-Kabeljau
Jagged Alliance 3... Hoffe sie verkacken das nicht. Was mir noch gerne gesehen hÀtte wÀre ein Titan Quest 2. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
JA3 wÀre echt cool. Hoffentlich Mod-freundlich und mit allen alten Features und rundenbasiert.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: aklaa
Alphanerd schrieb:
Und es hat einen Grund, warum ich Previews nicht dem Großteil der Spieletester zukommen lasse.

In dem Fall aber nachvollziehbar.
In keinem Land der Welt war und ist Jagged Alliance so beliebt wie in Deutschland. Da geb ich als Publisher natĂŒrlich dem grĂ¶ĂŸten Magazin die Preview.

Das die Gamestar zum overhype neigt.. Hat man bei Cyberpunk oder Biomutant gut gesehen.

Dennoch sollte sich jeder Fan zumindest das Gameplay anschauen sobald es davon mehr gibt.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Alphanerd
THQ Nordic hat so vielen Entwicklern eine Heimat gegeben die mit ihren Konzepten bei anderen Publishern gescheitert sind.
Bin froh dass es doch noch ein paar interessante Publisher existieren bevor alles zu Tencent wird.

Selbst wenn das Spiel mittelmĂ€ĂŸig ist, eine Chance wiegt hoch bei den Deutschen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Draco Nobilis
Hylou schrieb:
In dem Fall aber nachvollziehbar.
In keinem Land der Welt war und ist Jagged Alliance so beliebt wie in Deutschland. Da geb ich als Publisher natĂŒrlich dem grĂ¶ĂŸten Magazin die Preview.
Das wĂ€re ja nur bei StĂŒckzahl mĂ€ĂŸig begrenzten Artikeln ein valides Argument.

Ich kann aber aus einer Preview Version Instant 1337 Versionen machen und die verteilen.

Auch in D gibt es ja mehr als die Gamestar.

Dass sich jeder Fan JA3 angucken sollte, steht ja auch ohne GS Urteil außer Frage.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: RogueSix und Hylou
Ja von THQ erwarte ich auch noch einiges.
Aber sich an Outcast 2 herantrauen. Uff.
Das Spiel war was ganz eigenes. Und hat geruckelt wie sonstwas.
Ich habe es sehr gern gehabt. Es hat einfach alles gepasst. Aber ok, vielleicht nur schöngefÀrbte Erinnerungen meinerseits.
 
SV3N schrieb:
Das sind doch mal schöne Aussichten. Ich bin auf die fertigen Ergebnisse gespannt und sehe da durchaus Potential.
Das sehe ich auch so.

Man dann gibt es bei Outcast endlich wieder einen "Gamsaf" (Vorsicht Insider!) :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SVΞN
Sugoi schrieb:
Stellenwert die Marke bei uns in Deutschland hat
Dann schau mal in die Kommentare beim Original-Trailer ;)

Endlich! JA3! JAAAÂł
Hab aus Frust schon Jagged Alliance: Back In Action durchgespielt und es war sogar nichtmal so schlecht.
Hab mir den Trailer angesehen und sehe schon parallelen zu Back In Action, aber JA3 wirkt schon wesentlich besser. Das UI ist aufgerĂ€umter, ĂŒbersichtlicher und einfach durchdachter. Die Grafik ist professioneller.
Ich werde das sowas von durchsuchten......auf dem Steam Deck xD

edit: verstehe jetzt nicht was die leute in den comments bei YT mit x-com haben. Sind quasi so oder so Àhnliche Games und warens schon immer. Vor allem die ersten X-Com Teile von 94 & 95 spielen sich fast gleich wie JA1&2. Und das die Welt inzwischen um 360° drehbar ist, sollte im jahre 2021 eigentlich auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cynical und Sugoi
cruse schrieb:
Dann schau mal in die Kommentare beim Original-Trailer ;)

:D Ja, die Fanbasis in Osteuropa ist zahlenmĂ€ĂŸig betrĂ€chtlich grĂ¶ĂŸer. Aber es spricht ja fĂŒr uns, dass es laut Steam auch eine dt. Vertonung geben wird (neben Englisch und Russisch). :)

https://store.steampowered.com/app/1084160/Jagged_Alliance_3/


cruse schrieb:
edit: verstehe jetzt nicht was die leute in den comments bei YT mit x-com haben. Sind quasi so oder so Àhnliche Games und warens schon immer. Vor allem die ersten X-Com Teile von 94 & 95 spielen sich fast gleich wie JA1&2. [...]
Sehe ich auch so. X-Com hatte damals "das GlĂŒck" vor JA auf den Markt zu kommen und konnte so den Großteil der Aufmerksamkeit der Zielgruppe absahnen. Okay, das Meta Game in X-Com (z. B. Basenbau und Forschung) hat mir besser gefallen. DafĂŒr haben die KĂ€mpfe in JA bei mir die Nase vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cruse
Ganz neu! :D Jagged Alliance 3:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Petr88, Vigilant, cruse und eine weitere Person
Mhmm, hÀtte mir irgendwie ein paar mehr Spiele erhofft im Showcase.
Überzeugt mich nix so wirklich
 
Blackland schrieb:
Ganz neu! :D Jagged Alliance 3
Das sieht doch vielversprechend aus. Hoffe, sie bekommen die legendÀren Charaktere und deren Interaktion wie in 1 &. 2 hin.
 
Ich ĂŒberlege gerade tatsĂ€chlich dieses Spiel von meiner Wunschliste zu schmeißen. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf
 
Ich habe ehrlicht gesagt ein etwas erwachseneres Aussehen erwartet. Das sieht alles relativ ver-comic-t aus - wenn ich's nicht besser wĂŒsste wĂŒrde ich fast sagen es ist ein Xcom 2 Mod, rein von der grafischen Aufmachung her.
 
ZurĂŒck
Oben