• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tomb Raider (Reboot) Was bedeutet "!" ?

HansHubert

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Ich bin gerade ziemlich gefrustet, weil ich beim dem Spiel gleich zu Beginn nicht weiterkomme.

Etwa 5 Minuten im Spiel kriecht lara durch eine Felsspalte und wird von hinten gepackt.
Das Spiel teilt mir mit, ich soll "rechts" und "links" mashen um mich loszuwinden und dann erscheint ein großes rotes "!" woraufhin Lara von einem Felsen zerquetscht wird.

Laut der Komplettlösung, die ich fand muss man an der Stelle nur den Hinweisen des Spiels folgen, aber welches die "Achtung gleich wirst du zerquetscht taste" ist wird nicht gesagt.

Es gibt keine Achtung du wirst zerquetscht Taste.
Du musst einfach ganz oft nach links und rechts hintereinander drücken bis du dich losgewunden hast. ;)

Es ist der linke Stick. Das sollte eigentlich noch recht einfach sein. Oder spielst Du mit Maus?

Super Spiel. Viel Spaß.

nach hundert toden hab ich es nu herausgefunden. ich muss "F" drücken.
Das hätten die auch einfach mal hinschreiben können ;(

Du musst die tasten auch zeitlich recht genau drücken, also weder zu früh noch zu spät (+ 1 sec dürfte klappen)
Mir gings bei einigen Sequenzen genauso, hatte schon ~ 10 Tode hinter mir und wusste die Tastenkombi's auswendig, hab aber teilweise zu früh gedrückt...
am besten nochmal in den Optionen schauen, genau welche Taste welche Bedeutung hat.
mfg und viel Spass noch weiterhin..

Tombraider2013 sollte man aufjedenfall mit dem Kontroller spielen, damit läst es sich viel leichter spielen,
ich habe bei einigen Ziel-einlagen auf Kontroller+Maus gespielt.
Aber ein xbox oder PS4 Kontroller funktioniert einfach in so einem Spiel viel besser.

Bei Tastatur+Maus fehlen in den QTE die Meldunge zum teil, somit hat man ein schlechtes timing.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben