Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Tool, das jede eingelegte CD auf Festplatte kopiert
habe folgendes Prob: Demnächst werden einige CDs in meinem Laufwerk liegen, die automatisch auf die Festplatte kopiert werden sollen - so, dass man vor dem Rechner nichts davon mitbekommt :-) Kennt da jemand ein Proggie?
es geht um fotos - die darf ich mir auf meinem rechner anschauen, aber nur in "ihrer" anwesenheit danach verschwindet die cd wieder... und ich hätte die bilder gerne weiter hier
Also so hintenrum würde ich das nicht machen, sie bekommt das schon irgendwann raus und dann hast du Ärger. Frag lieber nochmal nett nach, ich glaube, das bringt mehr.
Schreib dir doch einfach ne *.bat, die alle Dateien von deinem CD-LW auf die HDD kopiert (ohne Rückmeldung) und natürlich auch die CD bzw. einen Bildbetrachter öffnet. Dann erstellste einfach auf'm Desktop ne Verknüpfung zu dieser BAT und benennst sie z.B. mit "CD öffnen". (Den CD-Autostart solltest du natürlich vorher deaktiveren)