Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CPUen als tray gehen sehr oft über OEMs und diverse(n) Kanäle(n) in den Markt/ die Märkte.
Und da ja niemand für umme handelt, kann dann letztendlich auch eine tray-CPU teurer als die/ eine boxed sein.
@verbali: halte dich doch bitte raus, wenn du nichts zum thema beitragen kannst! die frage sollte eher heißen:" warum klaust du hier platz für posts, wenn eh nichts sinnvolles gepostet ist?"
nein, aber da ich nicht so ein fachmann bin und es ja nicht nur bei einem shop ist sondern bei mehreren, dachte ich mir, ich übersehe was! deshalb habe ich das auch verlinkt. soweit ich weiß ist mindfactory ja auch ein großer laden und die preisen das als sonderpreis an! da kann man ja mal als "nicht-fachmann" mal darauf kommen, dass man da vielleicht den unterschied nicht bemerkt! wie gesagt, wenn es shop wäre, hätte ich auch nichts gesagt. ich wäre einfach von einem fehler ausgegangen!
naja ... vielleicht kann man bei massenbestellungen mehr Prozente auf tray-Ware geben und deshalb ist der n bischen teurer um nach den Prozenten nur ein bischen billiger zu sein