Treiber für GeForce4 420

Firehawk

Ensign
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
161
Hallo
Ich suche Treiber für die GeForce4 420 in meinem Notebook , kann aber keine finden welche sind es " ForceWare, Quadro..." wäre nett wenn mir jemand helfen kann.
 
D

DjDIN0

Gast
Re: Treiber für GeForce4 420 (=GeForce4 Go-Serie/ 420 Go )

http://www.station-drivers.com/page/nvidia geforce go.htm Direkt : http://www.chatlogin.com/download/nv_compaq_dell_4574.ZIP

Hat keine Setuproutine, muss also manuell per Gerätemanager installiert werden, wie das geht steht hier : http://www.nvinside.de/inhalt/guides/install_detonator/install_detonator.htm unterhalb der fett gedruckten Überschrift "Installation unter Windows XP" wenn du bisi runterscrollst.
Aber : mit dem Unterschied das du dann in deinem Fall die "NVHB.INF" HIER auswählen musst.
 
Zuletzt bearbeitet:

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Geh auch mal auf www.laptopvideo2go.com und saug dir dort für deine Graka den Treiber den du hast das dazugehörige .Inf-File.
Die Infs sind echt gut und unproblematisch. Der Autor schreibt für jeden neuen Treiber immer das dazupassende Inf, echt klasse.
Ist vorallem ganz praktisch wenn der Hersteller ds Notebboks nicht mit dem Treiberaktualisieren aus dem Ar*** kommt.
 
Top