• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tribes 3

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
Auf der Website "WOFN" steht ein 65-Minuten-Video zu Tribes: Vengeance zum Download bereit. Der Film ist 63 MB groß und zeigt eine Pressekonferenz zum Taktik-Shooter. Zum Anschauen des Videos wird Winamp 5 benötigt.

http://wofn.tribalwar.com/

Also mich hat dieses Bild überzeugt,dieses Video zu saugen :O

tribes34.jpg

:o

Endlich mal ein Spiel was UT2003 mal angreift

TribesVengeanceJanuaryEvent006.jpg


TribesVengeanceJanuaryEvent011.jpg


Sie hätten die Bilder ja mal mit AA und AF machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Nedde Bilder... aber welche auflösung hat denn das Video, bei 63 MB für 65 minuten Film ? 3*4 Pixel ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Zahlreiche Fehler ausbügeln... oh mann...)
Höre zum ersten mal was von dem Game aber bin positiv überrascht

Nicht schlecht die Bilder sehen richtig fett aus.
 
nette screenshots, nur die welt sieht etwas leer aus.
 
Womms, jetzt ist mir klar, warum ich so einen netten Ping im IRC habe, die Bilder sind "etwas" groß geraten. Ich würde es begrüßen, die beim nächsten mal nicht direkt zu verlinken, auch wenn ich hier zur Schmalbandminderheit gehöre...

Aber die Landschaft wirkt wirklich leer, erinnert mich an Earthsiege 2, nur halte irgendwie hübscher. ;)
 
Das dritte Bild ist tatsächlich ziemlich öde, aber die anderen beiden finde ich ok, es ist nunmal nicht überall dschungel, ich finds doch recht glaubwürdig...
Weniger ist manchmal mehr ;-) Man muss abwarten wie die anderen Karten aussehen.
 
Zurück
Oben