• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker True-Stalker

Sorry TS ist bei mir schon wieder ewig her.

Aber es gibt viele deutsch und englische sprachige YouTuber die TS durch haben.
Das hat mir bei den vielen Rätseln von TS geholfen wenn ich gar nicht mehr weiter kam.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Embargo_666
Kein Problem. Hatte Ich natürlich schon recherchiert aber nichts gefunden. Ging es denn bei Dir ohne Probleme? Bei mir sind immer x Spiele gleichzeitig am Start. Sei es am PC, PS5 oder der Xbox. Daher kann es dauern bis mal eines komplett durch ist. Spiel immer je nach Lust und Laune worauf ich gerade Bock habe. Das nur mal am Rande. Dann versuche ich weiter eine Lösung zu finden. Wäre ja schade das so abbrechen zu müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maui2015
In welchen Level war nochmal diese Tür? Labor x18 im dunklen Tal oder in der unter der Fabrik im Agroprom?
Ich kann mich nicht mehr erinnern vielleicht fehlt dir noch ein Hinweis der die Tür Triggern muss.

Moin,

so ich habe mein Problem gelöst! Ich war einfach zu blöd. ich hatte mich auf den Keller und die Tür dort unten mit dem Code Schloss fixiert. :rolleyes:

Aber das ganze ist im Obergeschoss zu finden. Welches ich nach weiterem suchen entdeckt habe. Ich war mal wieder blind und habe mich nur noch auf den Keller konzentriert. Wie auch immer das Schloss ist nicht unten sondern oben im Gebäude zu öffnen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Vor 3 Tagen auf VK veröffentlicht.

Hey Stalker!

Wir freuen uns, euch die Ankündigung eines großen Updates zu zeigen, dessen Trailer wir schon auf der AP-PRO Showcase 2025 gezeigt haben!

True Stalker: Complete Edition ist in der Entwicklung!

Seit der Veröffentlichung sind schon fast zwei Jahre vergangen, und hinter den Kulissen wurde und wird weiterhin fleißig an dem Update gearbeitet. Es ist noch zu früh, um über das Veröffentlichungsdatum zu sprechen, aber wir tun alles, um euch so schnell wie möglich mit neuen Inhalten zu begeistern!

Unter den Neuerungen sind die von den Spielern am meisten erwarteten Wünsche!

– Behebung von Gameplay- und technischen Problemen;
– Lebenssimulation;
– Schnelle Fortbewegung;
– Begleiter;
– Emissionen;
– Verbesserungen der Benutzeroberfläche;
– Noch mehr visuelle und Gameplay-Inhalte an den Schauplätzen;
– Als Sahnehäubchen: große Verzweigungen in der Handlung.

Wir verbessern die Qualität an den Stellen, wo sie nachgelassen hat, und versuchen, sie sogar dort zu steigern, wo sie schon gut war!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hemul und Maui2015
Also A-Life und Schnell-Reise klingt schon Super.
Aber eine Veröffentlichung der New Project Beta klingt noch besser.

Ja, aber der Beta-Test der New Project ist nur für Patreons und ähnliche Unterstützer.

• Gefällt mir
Zurück
Oben