Überwachung beim zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maexi01

Lt. Junior Grade
ist nicht nötig, ich weiß. Aber manchmal will ich eben wissen was die Daten sagen, wenn ich zocke. Deshalb habe ich mir mal so eine Kontrollstation gebastelt.

P1070145.JPG

bild 9.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], shadowrid0r und BlackBetty466
Geh mal selbst in dich und frag dich, "warum habe ich diesen Thread eröffnet"?

Wenn dir keine passende Antwort einfält würde ich mal einen Arzt aufsuchen....

• Gefällt mir
Reaktionen: huxfluxx, Captain Mumpitz, Xero261286 und 7 andere
Gibts schon lange in Form einer Logitech G19 Tastatur mit Aida32, was ich seit vielen Jahren verwende. ;) Und MSI Afterburner kann das auch, sogar ohne 2. Monitor.

Interessant wäre das ganze gewesen, wenn du auch gleichzeitig ein Tutorial dazu geschrieben hättest.

• Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], -Ps-Y-cO-, TheRealX und 6 andere
nur deinetwegen, damit Du auch mal was sagen kannst. Einfach übergehen ist nicht möglich?

Interessant wäre gewesen wenn der Thread einen Funken Sinn ergeben würde.

Ganz nach dem Motto, "guck mal ich hab Software auf meinem PC installiert...."

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Hurri08 schrieb:
Interessant wäre das ganze gewesen, wenn du auch gleichzeitig ein Tutorial dazu geschrieben hättest.
Schließe mich dem an
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken sowas umzusetzen

Schön .? Und was sollen wir jetzt dazu sagen ? Willst du Verbesserungsvorschläge oder Anerkennung ? Oder soll das ein Tutorial werden ?

ne das ist Blödsinn ich will nur zeigen das ich zwei Monitore habe.

Der TE legt gerade seine Prüfung als Clown ab.

Thread closen bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und TheGreatMM
0 FPS xD

Teuren DDR4-3200 @ 2133....
Und warum steht dein PC in der Küche?

• Gefällt mir
Reaktionen: Meleager und Nefiwolf
Coole Idee.
Auch ich habe gern im Blick, was beim Zocken so mit der Hardware passiert.
Zum selbst Basteln bin ich zu faul, zum Glück kann meine Tastatur (Logitech G810) in Verbindung mit der passenden App all diese Daten auf dem Smartphone bzw. Tablet anzeigen :cool_alt:

Er ist ein perfektes Beispiel für Leute, die ganze Zeit ihren PC überwachsen müssen, am beste noch aktiver Afterburner Anzeige anstatt einfach das Spiel zu genießen.

Solche Menschen kenne ich viele davon, echt nervig sowas.. Wenn der PC "neu" ist es ok für den Anfang, aber irgendwann muss ein PC autark funktionieren und nicht aktiv beobachtet werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Sieht ganz nett aus aber ein paar Infos, wie du das und mit was umgesetzt hast, wäre ganz nett gewesen aber so wird der Thread leider zerrissen.

Grüße

Ich spiele sehr sehr selten, frage ich aber immer, was ich damit sollte. Wenn ich spiele, ist mein Blick auf das Spiel gerichtet und nicht auf irgendwelche Werte, die gerade angezeigt werden. Auch habe ich den Verdacht, dass viele User nur merken, dass ihr PC besser sein könnte, weil sie diese Anzeige ständig im Auge haben. Hätten sie das nicht, wären viele mit der Leistung wahrscheinlich zufrieden oder würden nach Aufrüstung gar keinen Unterschied bemerken.

Spielst du eigentlich immer mit 0 FPS?

ach habe ich schon mal gezeigt, dann dann lösch ich diesen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben