Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überwachung beim zocken
- Ersteller Maexi01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Krulewi
Lt. Junior Grade
Schließe mich dem anHurri08 schrieb:Interessant wäre das ganze gewesen, wenn du auch gleichzeitig ein Tutorial dazu geschrieben hättest.
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken sowas umzusetzen
Kleptomanix
Commander
Maexi01 schrieb:ne das ist Blödsinn ich will nur zeigen das ich zwei Monitore habe.
Die hab ich auch. Und nun?
Coole Idee.
Auch ich habe gern im Blick, was beim Zocken so mit der Hardware passiert.
Zum selbst Basteln bin ich zu faul, zum Glück kann meine Tastatur (Logitech G810) in Verbindung mit der passenden App all diese Daten auf dem Smartphone bzw. Tablet anzeigen
Auch ich habe gern im Blick, was beim Zocken so mit der Hardware passiert.
Zum selbst Basteln bin ich zu faul, zum Glück kann meine Tastatur (Logitech G810) in Verbindung mit der passenden App all diese Daten auf dem Smartphone bzw. Tablet anzeigen
Mihawk90
Commander
RitterderRunde
Lt. Commander
Er ist ein perfektes Beispiel für Leute, die ganze Zeit ihren PC überwachsen müssen, am beste noch aktiver Afterburner Anzeige anstatt einfach das Spiel zu genießen.
Solche Menschen kenne ich viele davon, echt nervig sowas.. Wenn der PC "neu" ist es ok für den Anfang, aber irgendwann muss ein PC autark funktionieren und nicht aktiv beobachtet werden.
Solche Menschen kenne ich viele davon, echt nervig sowas.. Wenn der PC "neu" ist es ok für den Anfang, aber irgendwann muss ein PC autark funktionieren und nicht aktiv beobachtet werden.
O
onesworld
Gast
Ich spiele sehr sehr selten, frage ich aber immer, was ich damit sollte. Wenn ich spiele, ist mein Blick auf das Spiel gerichtet und nicht auf irgendwelche Werte, die gerade angezeigt werden. Auch habe ich den Verdacht, dass viele User nur merken, dass ihr PC besser sein könnte, weil sie diese Anzeige ständig im Auge haben. Hätten sie das nicht, wären viele mit der Leistung wahrscheinlich zufrieden oder würden nach Aufrüstung gar keinen Unterschied bemerken.
Spielst du eigentlich immer mit 0 FPS?
Spielst du eigentlich immer mit 0 FPS?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.