UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habla2k schrieb:
Das war ganz im Gegenteil ein ziemlich manschaftsdienlicher Move, weil die nur zu 10. waren durch das Versäumnis des Schiris die Einwechslungen zuzulassen. Damit hat er eine gelbe Karte auf sich genommen um der Mannschaft zu helfen.

Mannschaftsdienlich war auch Luis Suarez' Handspiel damals gegen Ghana. Ist es deshalb im Sinne des Sports? Eher nicht.
Wir wissen auch nicht, ob die Franzosen ihren Wechsel vielleicht gar nicht korrekt angemeldet haben.
Es liegt aber nicht bei den Spielern, sich über die Schiedsrichter hinwegzusetzen.

garfield121 schrieb:
Kann Mbappe jetzt eigentlich noch weiterspielen mit der gebrochenen Nase?
Laut Kicker, ja:
Eine Operation sei aber vorerst nicht geplant, heißt es. Der französische Kapitän werde sich "in den nächsten Tagen" behandeln lassen und es werde eine Gesichtsmaske angefertigt. Einen langen Ausfall des neuen Mannes von Real Madrid wird es also wohl nicht geben, er dürfte im nächsten Spiel mit der Maske einsatzbereit sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
garfield121 schrieb:
gebrochenen Nase?

Dafür gibts Masken

1718706188891.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Da Mbappe nicht zu den Kopfballspielern zählt, wird ihm der Nasenbruch nicht beeinträchtigen.

UEFA führt Video-Assistent-Assistenten ein, der Video-Assistenten überwacht :D

Wurde ja auch Zeit!

Die Nord (und der Rest) heute vermutlich komplett in türkischer Hand. Heimspiel!

Unser (vermutlicher) Neuzugang Uzun wurde ja noch aus dem endgültigen Kader für die EM gestrichen. Der Bube war wohl ziemlich angepisst deswegen. Angeblich gab es andere Absprachen weil er sich für die Türkei und gegen den DFB entschieden hatte.
MMn sollte er sich in seinem Alter erst mal als BuLi tauglicher Spieler beweisen ehe er da Ansprüche stellt. Auch wenn man sich für den vermeintlich leichteren Weg entscheidet um NM-Spieler zu werden, ist das kein Freifahrtschein.

@mo schrieb:
Die Nord (und der Rest) heute vermutlich komplett in türkischer Hand. Heimspiel!

War zu erwarten. Normalerweise müssen es ca. 55.000 Türken sein, also ein ähnliches Verhältnis wie bei Albanien.

Gewinnen soll aber heute Georgien und Tschechien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Jetzt ist Party im Westfalenstadion.
Und heute abend Autokorso :D

Mist, mein 1:0 Tipp direkt im Eimer :rolleyes:

Ich hoffe, dass es bei einem Unentschieden bleibt.

Sonst ist mein Tipp wahrscheinlich auch im Eimer.

Wieder so heftig unsportliches Verhalten der "Fans". Bei der Hymne von Georgien wird gepfiffen und bei jedem Ballbesitz von Georgien permanent gepfiffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ui, spannend. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Ist bei euch das Bild auch so kontrastarm und ausgewaschen? Selbst für den SRGB-like Farbraum des Fernsehers sieht das komisch aus. Oder liegt es an der Müll-Qualität von 576i? Signal über Kabel, da gibt es RTL in 576i-Müll, ÖR in 720P und Verkaufssender in 1080i.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! 🇬🇪

So wie das läuft, gibt´s da noch Rasenkloppe. Die nehmen sich beide nix.

Moritz Velten schrieb:
Mögen sich Türken und Georgier nicht oder woher kommt das?
Ich weiß nicht, ob es da eine spezielle Feindschaft gibt. Aber türkische Fans pfeifen wohl häufiger beim Gegner.

Banger schrieb:
Ist bei euch das Bild auch so kontrastarm und ausgewaschen? Selbst für den SRGB-like Farbraum des Fernsehers. Oder liegt es an der Müll-Qualität von 576i?
Wo schaust du? Auf meinem OLED bei Magenta ist das Bild gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben