UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Beide sind von 2015. Da ich sonst wenig fern sehe, habe ich den legendären LG OLED nicht.
Ich hab auch keinen LG OLED, sondern einen von Philips. Aber das Panel ist von LG ^^

efferman schrieb:
Ein Teil der Türkei liegt nun mal in Europa. Schottland und Wales sind da imho weniger teilnahmeberechtigt
Ein absoluter Bruchteil. Wenn du so willst, könnten auch alle Staaten auf dem asiatischen Festland mitspielen, da Europa und Asien eine zusammenhängende Landmasse sind.
Wieso sollten Schottland und Wales weniger teilnahmeberechtigt sein?

Delgado schrieb:

Der LG OLED könnte auch ohne Pfusch-Setting erweiterten Farbraum aktiv haben und auch trotzdessen war das auch bei dir diesig?

Ich habe da einen Knopf auf der Fernbedienung, wo beim Drücken Info zum Programm erscheint, aber auch auch die Auflösung. Müsste deiner auch haben.

<---- 576i und 25Hz

Edit: Maaaaaaaaaaaaan ey! Das muss rein! :grr:

Edit: 🤦‍♀️

Ich hatte ja vor dem Spiel genau 0 Erwartungen. Und dann hast du eines der besten Spiele der EM bisher :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Und das noch im Dauerregen, kann man nicht meckern.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72 und Qyxes
Replay86 schrieb:
Die gehören in den Asia Cup.
Aber sonst hast du keine Probleme....!?
Ergänzung ()

Tolles Spiel! Hätte Quietschie fast noch den Ausgleich gegönnt. Aber nur fast!

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes
Richtig dumm vom Torwart aus Georgien, es kommen so viele 3te Plätze weiter und jetzt hat man ein gutes 2:1 zu einem 3:1 gemacht.

Confused Johnny schrieb:
So laut war es in Dortmund wohl noch nie :D

Echt ?
Hatte mir mehr erhofft von den Türken, bis auf ein bisschen pfeifen war es ziemlich still.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
efferman schrieb:

Kann man England, Schottland usw. mit Bundesländern vergleichen? Oder eher vergleichbar mit Gebietszusammenfassungen in Deutschland wie bei den Regionalligen? Nord, Nordost, Bayern, Südwest, West (NRW) quasi 5 Nationalmannschaften.

Spannend wird es im Kontext auf die Verbände von England, Schottland, Wales (&Nordirland) wenn es um die U21 von Großbritanien bei Olympia geht... i.d.R. 95% Engländer! :D

@efferman
Ich dachte mir, dass du das meintest. Aber die Gebiete sind auch so weitestgehend autonom. Haben auch eigene Gesetze usw. sowie auch eigene Parlamente.
Auch wenn sie sich das Staatsoberhaupt "teilen" und vom britischen Parlament überstimmt werden können, sind es eher Staaten als etwas wie Bundesländer.

Beim Fußball hat es aber afaik mit den Verbänden zu tun und wenig mit der Politik.

• Gefällt mir
Reaktionen: Erathosti und efferman
efferman schrieb:
als wenn Bayern eine eigene Mannschaft
Naja, aber wie stark wäre die dann noch? Sollten doch froh sein, dass es kein UK als Team gibt, weil die dann noch stärker wären als England. Damals mit Bale zum Beispiel noch dazu.
efferman schrieb:
Und auch nur dort. Olympia gibt es das zum Beispiel nicht.
Banger schrieb:
Kann man England, Schottland usw. mit Bundesländern vergleichen?
Nein, wäre eher wie in der EU, wenn es dann ein Team UK und ein Team EU geben würde, aber dann wäre so eine EM eher klein. :D

Schönes Spiel, aber 2:2 wäre verdienter gewesen als ein 3:1, hoffentlich tut das eine Tor am Ende nicht weh bei den besten Gruppendritten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Geiles Spiel , aber das letzte Tor war unnötig, hatte doch 2:1 getippt 😥

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Diese virtuelle Werbung auf den Banden ist etwas nervig. Bei Kameraschwenks ist die nicht ganz synchron und zieht etwas nach.
Dachte zuerst ich bilde mir das nur ein oder die Zwischenbildberechnung spinnt :D.

efferman schrieb:
Politisch ist das ein Land, aber im Fußball sind se plötzlich getrennte Länder mit eigenen Nationalmannschaften.

Und du hast dich sicherlich schon mal gefragt warum das so ist? Nich?

Ich traue den Türken einiges zu. In gewisser Hinsicht haben sie auch eine Heim -EM.
Mit den vielen Fans im Rücken ist vieles möglich.

Jetzt dann noch ne kleine CR7 Show zum Ausklang des Tages :smokin:

Wow was für unfreundliche Kommentare gegen die Türken und die Türkei..
Wie soll man dann die politischen Meinungen bewerten von diesen "objektiven" Zeitgenossen..

• Gefällt mir
Reaktionen: sbj und @mo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben