Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein absoluter Bruchteil. Wenn du so willst, könnten auch alle Staaten auf dem asiatischen Festland mitspielen, da Europa und Asien eine zusammenhängende Landmasse sind.
Wieso sollten Schottland und Wales weniger teilnahmeberechtigt sein?
Sie sind ein Teil von Groß-Britannien. Politisch ist das ein Land, aber im Fußball sind se plötzlich getrennte Länder mit eigenen Nationalmannschaften.
Kann man England, Schottland usw. mit Bundesländern vergleichen? Oder eher vergleichbar mit Gebietszusammenfassungen in Deutschland wie bei den Regionalligen? Nord, Nordost, Bayern, Südwest, West (NRW) quasi 5 Nationalmannschaften.
Spannend wird es im Kontext auf die Verbände von England, Schottland, Wales (&Nordirland) wenn es um die U21 von Großbritanien bei Olympia geht... i.d.R. 95% Engländer!
@efferman
Ich dachte mir, dass du das meintest. Aber die Gebiete sind auch so weitestgehend autonom. Haben auch eigene Gesetze usw. sowie auch eigene Parlamente.
Auch wenn sie sich das Staatsoberhaupt "teilen" und vom britischen Parlament überstimmt werden können, sind es eher Staaten als etwas wie Bundesländer.
Beim Fußball hat es aber afaik mit den Verbänden zu tun und wenig mit der Politik.
Naja, aber wie stark wäre die dann noch? Sollten doch froh sein, dass es kein UK als Team gibt, weil die dann noch stärker wären als England. Damals mit Bale zum Beispiel noch dazu.
Diese virtuelle Werbung auf den Banden ist etwas nervig. Bei Kameraschwenks ist die nicht ganz synchron und zieht etwas nach.
Dachte zuerst ich bilde mir das nur ein oder die Zwischenbildberechnung spinnt .
Wow was für unfreundliche Kommentare gegen die Türken und die Türkei..
Wie soll man dann die politischen Meinungen bewerten von diesen "objektiven" Zeitgenossen..