UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thane schrieb:
Ich weiß nicht, ob es da eine spezielle Feindschaft gibt. Aber türkische Fans pfeifen wohl häufiger beim Gegner.

Danke für die Info.

Ich bin jetzt nicht so der Fußballfan, aber interessiere mich dafür schon etwas.

Thane schrieb:
Ich weiß nicht, ob es da eine spezielle Feindschaft gibt. Aber türkische Fans pfeifen wohl häufiger beim Gegner.

Wo schaust du? Auf meinem OLED bei Magenta ist das Bild gut.
1. IMMER.
2.) Ja bei mir auch.

Beide Mannschaften zeigen hier nach den ersten Minuten mehr Biss, als Belgien und Frankreich gestern zusammen! :D

Thane schrieb:
Wo schaust du? Auf meinem OLED bei Magenta ist das Bild gut.

Sony KDL-40R555C mit einem VA-Panel.

Die Färbung der Spielstandsanzeige sieht hingegen farblich richtig aus.

Pyro und Wetter können da auch eintrüben.

Blackland schrieb:

Pyro ist keine.

RTL-Mediathek ist ja leider mit Accountzwang und der Serbe fürs Privatfernsehen (Seite darf namentlich genannt werden) ist überlastet. Geht nicht mit gegentesten.

Naja, muss dann wohl diesiges Wetter sein. Die Werbung auf RTL sieht nicht so blass aus.

Gerade erst dazu gekommen.
Spiel wirklich so gut wie in den Medien beschrieben?
Spielt Quietschie seine Gegner wieder Knoten in die Beine?

Siehe oben, spannender als einiges gestern. ;)

@Banger RtL + Magenta teilen sich den Stream. Man kann den Livestream aber finden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Türkei gegen Georgien bei der EM 2024.jpg

Wer diese Plätze hat, ist am *rsch oder geht weg. :D Wasserfall unter der Dachkante?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Nen starken linken Fuß hat der Real Star da ;)

Blackland schrieb:
@Banger RtL + Magenta teilen sich den Stream. Man kann den Livestream aber finden. ;)

Sowohl bei RTL als auch bei Magenta habe ich keinen Account. Bleibt auch da mein Serbe oder Oemmes' Russe.

Scheint aber jetzt besser zu sein.

Mist. :grr:

Edit: Man ey, das Ding muss wieder rein zum erneuten Ausgleich! Los jetzt! 💪

Banger schrieb:
st bei euch das Bild auch so kontrastarm und ausgewaschen?
Hier auch (Kabel TV Vodafone), wie wenn ein Grauschleier über dem Rasen liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Thane schrieb:
Wieder so heftig unsportliches Verhalten der "Fans". Bei der Hymne von Georgien wird gepfiffen und bei jedem Ballbesitz von Georgien permanent gepfiffen.
Das bei Hymne ist der höchste disrespect. Aber so ist es jedes Mal mit den Türken im Turnier.
Frag mich eh bis heute, was die in der EM verloren haben. Die gehören in den Asia Cup.

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, Diskuswerfer, Moritz Velten und eine weitere Person
Köbes schrieb:

Das wäre richtig geil, aber Unentschieden wäre auch schon was.

Delgado schrieb:

Hast du RTL auch in 576i? Ist bei mir auch übrigens Vodafone.

Serbe funktioniert, auch da sieht das Bild ähnlich aus, bei eingeschaltetem SRGB-Preset vom Monitor.

Beim Fernseher habe ich das Benutzer-Farbprofil und Farbsättigung auf 50. Auf 55 sehen Gesichter schon nach Sonnenbrand aus, irgendwie so ein Pfusch-Setting, wenn der Fenrseher nicht mehr Farbraum kann. Das geht beim Monitor mit nativ erweitertem Farbraum auch besser.

Der Fernseher KDL-40R555C ist ein geschenkter Gaul und der ist schon besser als mein vorheriger Changhong-Fernseher. Beide sind von 2015. Da ich sonst wenig fern sehe, habe ich den legendären LG OLED mit 42" nicht. (@Blood011: ^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Köbes
Replay86 schrieb:
Die gehören in den Asia Cup.

Georgien oder Israel sind auch in der UEFA. Sind je nach Betrachtungsweise auch nicht auf dem europäischen Kontinent. Darum gehts aber nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Banger schrieb:
Hast du RTL auch in 576i? Ist bei mir auch übrigens Vodafone.
Ich muss erst mal schauen, wo ich das sehen kann,
Ist ein relativ neuer LG OLED.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben