UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habla2k schrieb:
Gilt das nur für Fouls? Denn bei dem vermeintlichen Handspiel im Belgien Spiel kurz vor Ende schaltete sich der VAR ja auch ein.
Wenn alles innerhalb des Spiels bzw. einer Spielsituation ohne vorherige Unterbrechung passiert, also zum Beispiel das Foul oder Handspiel dann vor der Entstehung des Tores passiert, kann der VAR eingreifen und das Tor annulieren.

Der Unterschied bei Frankreich (nicht gegebene Ecke Österreich) und Tschechien (Foul nicht gepfiffen gegen Portugal) war ja, dass das Spiel da durch Abstoß und Einwurf unterbrochen war. Die beiden Szenen sind für sich aber kein Fall für den VAR. Daher bleibt es bei der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.

Wäre das Foul aber im Strafraum gewesen und elfmeterwürdig, hätte der VAR an der Stelle eingreifen können.
Oder wenn bei dem Foul eine Tätlichkeit dabei gewesen wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Ich rechne damit das Deutschland heute nicht über ein Unentschieden hinaus kommt, was aber zum Weiterkommen reicht.

CSOger schrieb:
Wie lange waren die nicht bei einer EM?
Meines Wissen sind sie bei der letzten schon dabei gewesen, da aber zum ersten Mal. Dennoch muss man ja auch erstmal überhaupt dabei sein. Das haben Länder wie Schweden oder Griechenland nicht geschafft. Und Georgien ist auch zum ersten Mal dabei.

Oder Island bei den letzten Turnieren. Die vermeintlich kleinen Länder, die nur Kanonenfutter sind, gibts schon länger nicht mehr. Wie gesagt, muss man das nicht überbewerten, aber sozutun, als hätte jedes andere Team auch 5:1 gewonnen und ihnen das gute Spiel abschreiben ist auch unnötig.

Um etwas auf meine Euphoriebremse zu treten hab ich den Tipp geändert und 2 Tore für Ungarn gegeben.
Wir gewinnen damit immer noch und Neuer darf wieder seine Patzer haben.
Laut Wetteräpp hört Regen genau 18h auf in Stuttgart.
Das Sommermärchen 2.0 kann beginnen :D

@mo schrieb:
Woran isses gescheitert?
Daran, dass ich kein Geld für Magenta ausgebe ;) Wollte es über ne IPTV App mit einem m3u File machen von einem Bekannten. Ging eh nur um das Spiel.

@Phear
Ich nutze da immer WDR Event. Ist zwar eine Radio-Übertragung, aber trotzdem sehr gut.
Gefällt mir eh gut. Damit kann man dann auch unterwegs immer zuhören.

Man kann sogar ohne VPN aus den Niederlanden das ganze hören (internetradio), ist mir gerade aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den kroaten los?
Die waren doch bei den letzten Turnieren richtig gut.
Und dieses Turnier hauen sie in den Sack oder was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Es macht den Eindruck, dass sie wirklich über ihren Zenit sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Da muss jetzt mal mehr von denen kommen. Kann nicht sein, dass immer alle verka__en, denen ich einen Sieg wünsche. Würde ich Tippspiel machen, wäre das längst im Eimer. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Scheint so.
Trotzdem echt traurig, bei all dem Talent, dass die haben.

@Banger
Dito. Solangsam habe ich das Gerfühl, dass ich den Teams Pech bringe.

• Gefällt mir
Oder alle unterschätzen Albanien. Zu einem Spiel gehören immer zwei.

PS: Ungarn wird heute ein historisch korrektes 3:2.

Boah der Radio-Kommentator ist der Hammer.
Richtig toll, ich fiebere da mit wie selten.

Und Modric ist scheinbar komplett fertig.
Total unsicher.

Will Albanien gar keinen Fall ihre Leistung absprechen, sie hatten ja auch ihre Momente gegen Italien.
Aber das was Kroatien sich zusammenspielt, ist doch nicht das heraufbeschworene "wie ein Finale", es ist einfach schlecht.

Vielleicht liegt den Kroaten ihr Mittagessen im Magen?
Kann ja sein, dass da was im Busch ist ausserhalb des Platzes.

Oder, dass sind in Wirklichkeit die deutschen Nationalspieler und die Kroaten spielen verkleidet als die deutsche Mannschaft.
Ergänzung ()

Jetzt hab ich lust auf kroatisches Essen.
Oder Balkanküche generell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Kroatien wirklich erschreckend schwach. Da geht gar nix. Schade, sie hatten einen guten Lauf bis zu dieser EM

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben