UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber jetzt..verdammich... mann ey..die tschechen fighten so und dann doch noch ein Tor für Portugal

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das muss jetzt aber der Siegtreffer sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Sorry, aber was war das denn bitte? Da wird ein Tscheche ohne Ball komplett weggecheckt wie beim Eishockey und es gibt kein Foul? Und danach ergibt sich das 2:1. Das muss doch vorher abgepfiffen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, MGFirewater, ceem und 3 andere
Gratz an Portugal, waren in meinen Augen aber nicht gerade die Besseren..schade für die tapferen Tschechen

Portugal hat das Spiel gemacht, aber so richtig gefährlich waren sie nie. Tschechien hat sich gut verkauft, wäre mehr drin gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, wolve666 und DEADBEEF
habla2k schrieb:
Sorry, aber was war das denn bitte? Da wird ein Tscheche ohne Ball komplett weggecheckt wie beim Eishockey und es gibt kein Foul? Und danach ergibt sich das 2:1. Das muss doch vorher abgepfiffen werden.
Es war schon wieder angepfiffen und ein Foul außerhalb des Strafraums und wo es nicht um einen Platzverweis geht, ist laut Regeln kein Fall für den VAR.

So wie der da reinging hätte ich auch ne Rote nicht zu hart gefunden. :D

Wenn einen ein umstrittenenes Tor mal eben 274 Plätze im tippspiel kostet 🫣

So, dann hätten wir also alle einmal gesehen!

Am überzeugendsten bis jetzt: Spanien und Deutschland
Am enttäuschendsten: Belgien, Kroatien
Überraschungen: Rumänien und Slowakei
Das beste Spiel....!?: Türkei gegen Georgien (?)
Positiv: Kein Rudelbums mehr mit dem Schiri
Negativ: Leider auch wieder schlechte Schiris am Start
Stimmung: 👍
Wetter: Bis gestern gut!

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze99 und MGFirewater
Ich war von Frankreich mehr enttäuscht ehrlich gesagt. Gegen Spanien siehste halt auch doppelt dumm aus wenn du nix hinkriegst

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und @mo
Die Frage ist halt, inwiefern das unser Team bestätigen kann, denn nach dem was wir bis jetzt gesehen haben, würde ich sagen, Schottland wohl auch das schwächste Team das hier am Start ist.
Morgen wissen n wir mehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Quidproquo77
MGFirewater schrieb:
Wenn einen ein umstrittenenes Tor mal eben 274 Plätze im tippspiel kostet 🫣
Ich hab noch kein einziges Mal 4 Punkte abgeräumt, aber immer bis auf 2 mal die richtige Tendenz getippt. Frustrierend.
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Die Frage ist halt, inwiefern das unser Team bestätigen kann,
Nachdem Schottland nicht einen einzigen Torschuss erspielt hatte, wird das ein völlig anderes Spiel werden.

Bei allem Respekt.
Schottland war ja schon mit 11 richtig dünne gewesen.
Und dann haben wir noch ne Halbzeit Überzahl gegen sie gespielt.
Was Deutschland wirklich drauf hat wird man sehen wenn ein Gegner kommt.
Schottland war keiner.
Unterhaltsamstes Spiel war für mich (bis jetzt) Polen gegen Holland.

DEADBEEF schrieb:
Ich war von Frankreich mehr enttäuscht ehrlich gesagt.
Dann hast du Österreich nicht als Geheimtipp auf dem Zettel

• Gefällt mir
Reaktionen: 1Justin
@mo schrieb:
Das beste Spiel....!?: Türkei gegen Georgien (?)
Ich hätte es gerne gesehen. Leider nicht zeitig hinbekommen das irgendwie zum Laufen zu kriegen. Mein Arbeitskollege ist Georgier und da erlebt man das nochmal anders ;) Wenn ich nicht krank wäre, hätte ich das bei ihm zu Hause wohl geguckt.

Beste Spiel, welches ich auch geguckt habe, war für mich bisher Österreich - Frankreich. Österreich hat sich echt gut verkauft. War positiv überrascht.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Kostic sehen wir leider nicht mehr, Bänderverletzung im Knie.
Gute Besserung Filip!

Nagelsmann heute dann wohl erstmal mit der gleichen Startelf.
Auch O.K., hätte mir aber doch Füllkrug von Anfang an gewünscht.
Falls das 3. Spiel nicht mehr ganz so wichtig sein sollte, vielleicht dann mal.

Schade, dass das Spiel schon um 18 Uhr ist. Aber gut, ein "familienfreundlicher" Termin darf auch mal sein.
Ergänzung ()

Phear schrieb:
Leider nicht zeitig hinbekommen das irgendwie zum Laufen zu kriegen
Woran isses gescheitert?

Thane schrieb:
Gilt das nur für Fouls? Denn bei dem vermeintlichen Handspiel im Belgien Spiel kurz vor Ende schaltete sich der VAR ja auch ein.
Quidproquo77 schrieb:
Nachdem Schottland nicht einen einzigen Torschuss erspielt hatte
Was man aber auch als positiven Aspekt der Deutschen werten kann, wenn man nichts zulässt.
CSOger schrieb:
Was Deutschland wirklich drauf hat wird man sehen wenn ein Gegner kommt.
Ja ja, die alte Leier. Und wenn dann ein vermeintlich "Großer" kommt, war der nur schlecht oder Glück oder wasauchimmer.

Klar sollte man das 5:1 nicht überhöhen, aber Schottland ist jetzt nicht das schwächste Team und in den vergangenen Turnieren hatte man auch nicht grade Top Gegner und hat kein 5:1 geschafft.

Einfach mal abwarten.

habla2k schrieb:
Ja ja, die alte Leier. Und wenn dann ein vermeintlich "Großer" kommt, war der nur schlecht oder Glück oder wasauchimmer.

Klar sollte man das 5:1 nicht überhöhen, aber Schottland ist jetzt nicht das schwächste Team und in den vergangenen Turnieren hatte man auch nicht grade Top Gegner und hat kein 5:1 geschafft.

Einfach mal abwarten.

Ich habe sicherlich kein Problem die Jungs zu loben wenn sie richtig abliefern gegen einen Gegner den man auch als solchen bezeichnen kann.
Aber Schottland?
Das war doch nun wirklich nix.
Wie lange waren die nicht bei einer EM?
Haben die überhaupt mal ne Vorrunde überstanden?
Und wie schon gesagt...fünf Stück mit 45 Minuten Überzahl.
Sagt für mich überhaupt nix aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben