Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UEFA Fußball-EM 2024 in Deutschland
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, lauter Milimeter Abseits mit der neuen Technik.wolve666 schrieb:was diese EM schon Tore abgerkannt wurden
Es war schon wieder angepfiffen und ein Foul außerhalb des Strafraums und wo es nicht um einen Platzverweis geht, ist laut Regeln kein Fall für den VAR.habla2k schrieb:Sorry, aber was war das denn bitte? Da wird ein Tscheche ohne Ball komplett weggecheckt wie beim Eishockey und es gibt kein Foul? Und danach ergibt sich das 2:1. Das muss doch vorher abgepfiffen werden.
Wenn einen ein umstrittenenes Tor mal eben 274 Plätze im tippspiel kostet 🫣
So, dann hätten wir also alle einmal gesehen!
Am überzeugendsten bis jetzt: Spanien und Deutschland
Am enttäuschendsten: Belgien, Kroatien
Überraschungen: Rumänien und Slowakei
Das beste Spiel....!?: Türkei gegen Georgien (?)
Positiv: Kein Rudelbums mehr mit dem Schiri
Negativ: Leider auch wieder schlechte Schiris am Start
Stimmung: 👍
Wetter: Bis gestern gut!
Am überzeugendsten bis jetzt: Spanien und Deutschland
Am enttäuschendsten: Belgien, Kroatien
Überraschungen: Rumänien und Slowakei
Das beste Spiel....!?: Türkei gegen Georgien (?)
Positiv: Kein Rudelbums mehr mit dem Schiri
Negativ: Leider auch wieder schlechte Schiris am Start
Stimmung: 👍
Wetter: Bis gestern gut!
Ich hab noch kein einziges Mal 4 Punkte abgeräumt, aber immer bis auf 2 mal die richtige Tendenz getippt. Frustrierend.MGFirewater schrieb:Wenn einen ein umstrittenenes Tor mal eben 274 Plätze im tippspiel kostet 🫣
Ergänzung ()
Nachdem Schottland nicht einen einzigen Torschuss erspielt hatte, wird das ein völlig anderes Spiel werden.@mo schrieb:Die Frage ist halt, inwiefern das unser Team bestätigen kann,
Bei allem Respekt.
Schottland war ja schon mit 11 richtig dünne gewesen.
Und dann haben wir noch ne Halbzeit Überzahl gegen sie gespielt.
Was Deutschland wirklich drauf hat wird man sehen wenn ein Gegner kommt.
Schottland war keiner.
Unterhaltsamstes Spiel war für mich (bis jetzt) Polen gegen Holland.
Schottland war ja schon mit 11 richtig dünne gewesen.
Und dann haben wir noch ne Halbzeit Überzahl gegen sie gespielt.
Was Deutschland wirklich drauf hat wird man sehen wenn ein Gegner kommt.
Schottland war keiner.
Unterhaltsamstes Spiel war für mich (bis jetzt) Polen gegen Holland.
Dann hast du Österreich nicht als Geheimtipp auf dem ZettelDEADBEEF schrieb:Ich war von Frankreich mehr enttäuscht ehrlich gesagt.
Ich hätte es gerne gesehen. Leider nicht zeitig hinbekommen das irgendwie zum Laufen zu kriegen. Mein Arbeitskollege ist Georgier und da erlebt man das nochmal anders@mo schrieb:Das beste Spiel....!?: Türkei gegen Georgien (?)
Beste Spiel, welches ich auch geguckt habe, war für mich bisher Österreich - Frankreich. Österreich hat sich echt gut verkauft. War positiv überrascht.
Kostic sehen wir leider nicht mehr, Bänderverletzung im Knie.
Gute Besserung Filip!
Nagelsmann heute dann wohl erstmal mit der gleichen Startelf.
Auch O.K., hätte mir aber doch Füllkrug von Anfang an gewünscht.
Falls das 3. Spiel nicht mehr ganz so wichtig sein sollte, vielleicht dann mal.
Schade, dass das Spiel schon um 18 Uhr ist. Aber gut, ein "familienfreundlicher" Termin darf auch mal sein.
Gute Besserung Filip!
Nagelsmann heute dann wohl erstmal mit der gleichen Startelf.
Auch O.K., hätte mir aber doch Füllkrug von Anfang an gewünscht.
Falls das 3. Spiel nicht mehr ganz so wichtig sein sollte, vielleicht dann mal.
Schade, dass das Spiel schon um 18 Uhr ist. Aber gut, ein "familienfreundlicher" Termin darf auch mal sein.
Ergänzung ()
Woran isses gescheitert?Phear schrieb:Leider nicht zeitig hinbekommen das irgendwie zum Laufen zu kriegen
Gilt das nur für Fouls? Denn bei dem vermeintlichen Handspiel im Belgien Spiel kurz vor Ende schaltete sich der VAR ja auch ein.Thane schrieb:und ein Foul
Was man aber auch als positiven Aspekt der Deutschen werten kann, wenn man nichts zulässt.Quidproquo77 schrieb:Nachdem Schottland nicht einen einzigen Torschuss erspielt hatte
Ja ja, die alte Leier. Und wenn dann ein vermeintlich "Großer" kommt, war der nur schlecht oder Glück oder wasauchimmer.CSOger schrieb:Was Deutschland wirklich drauf hat wird man sehen wenn ein Gegner kommt.
Klar sollte man das 5:1 nicht überhöhen, aber Schottland ist jetzt nicht das schwächste Team und in den vergangenen Turnieren hatte man auch nicht grade Top Gegner und hat kein 5:1 geschafft.
Einfach mal abwarten.
habla2k schrieb:Ja ja, die alte Leier. Und wenn dann ein vermeintlich "Großer" kommt, war der nur schlecht oder Glück oder wasauchimmer.
Klar sollte man das 5:1 nicht überhöhen, aber Schottland ist jetzt nicht das schwächste Team und in den vergangenen Turnieren hatte man auch nicht grade Top Gegner und hat kein 5:1 geschafft.
Einfach mal abwarten.
Ich habe sicherlich kein Problem die Jungs zu loben wenn sie richtig abliefern gegen einen Gegner den man auch als solchen bezeichnen kann.
Aber Schottland?
Das war doch nun wirklich nix.
Wie lange waren die nicht bei einer EM?
Haben die überhaupt mal ne Vorrunde überstanden?
Und wie schon gesagt...fünf Stück mit 45 Minuten Überzahl.
Sagt für mich überhaupt nix aus.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.