• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage: Design PS5

Das neue Design der PS5 finde ich in Schulnoten

• 1

Stimmen: 18 16,8%
  • 2

Stimmen: 30 28,0%
  • 3

Stimmen: 10 9,3%
  • 4

Stimmen: 13 12,1%
  • 5

Stimmen: 10 9,3%
  • 6

Stimmen: 12 11,2%
  • mir egal

Stimmen: 14 13,1%

• Umfrageteilnehmer
    107

mrdeephouse

Lt. Commander
rein aus Interesse...
Mir ist es übrigens egal ... Leistung und Spiele muss passen. Und leise sollte sie sein.

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du Bestätigung für deine eigene Meinung, die du nicht Kundtust?

Denn an sich ist es doch total:
egal.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster, Bhaal3010, Cardhu und eine weitere Person
Ich hätte mehr erwartet, Controller schaut gut aus. Aber Konsole schaut einfach nur hässlich aus. Da fande ich das V förmige PS5 leak besser. Schade, ich hätte es mir wirklich geholt. Ich hoffe dass das Teil auch in schwarz erscheinen wird.

Kenne keinen der bisher eine Playstation wegen dem Design gekauft oder nicht gekauft hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
ghecko schrieb:
Suchst du Bestätigung für deine eigene Meinung, die du nicht Kundtust?
Wie kommst du darauf? Steht doch da: mich interessiert es ! Mich interessiert die Masse. Und da ist eine Umfrage einfacher auszuwerten in diesem Punkt, als 300 Antworten ...

Wenn es dir doch doch so egal ist, dass du Bildchen deines Lieblingssängers postest ...was machst du dann hier?

• Gefällt mir
Reaktionen: grill
mrdeephouse schrieb:
Wie kommst du darauf? Steht doch da:
Nachdem du editiert hast.
mrdeephouse schrieb:
Wenn es dir doch doch so egal ist, dass du Bildchen deines Lieblingssängers postest ...was machst du dann hier?
Meine Güte, da ist es jemandem aber nicht egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, mrdeephouse und Cardhu
Die Umfrage kannst du dir auf microsoftamdbase computerbase sparen, das Ergebnis wird vermutlich sehr einseitig sein…
PS. Das Design ist doch eh komplett egal, auf dem Display spielt die Musik.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil und pitu
Wem kann das Design denn egal sein? Habt ihr alle keine Geschmack, oder sind eure Möbel grundsätzlich im futuristischem Look? Ich find das Ding pottenhässlich und passt auch nicht im geringsten zur cleanen, schwarzen Front die ich habe.

Für mich ist die Konsole damit komplett raus und PS+ ist gekündigt. Entweder gibts dann dieses Jahr eine Xbox oder ich bleib einfach beim PC. Da gibts eh 98% aller Titel die ich spielen will. PS exklusive Titel kommen ja auch ein paar Jahre später dort hin.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu und mrdeephouse
eine Kreuzung aus einer gemoddeten Xbox und einem Proll-Overclocker-PC . Echt billig!
Ergänzung ()

grill schrieb:
Wem kann das Design denn egal sein? Habt ihr alle keine Geschmack, oder sind eure Möbel grundsätzlich im futuristischem Look? Ich find das Ding pottenhässlich und passt auch nicht im geringsten zur cleanen, schwarzen Front die ich habe.

Für mich ist die Konsole damit komplett raus und PS+ ist gekündigt. Entweder gibts dann dieses Jahr eine Xbox oder ich bleib einfach beim PC. Da gibts eh 98% aller Titel die ich spielen will. PS exklusive Titel kommen ja auch ein paar Jahre später dort hin.
alleine wegen dem Design die PS5 nicht zu kaufen ist aber auch etwas drastisch.

Sieht halt jeder anders, was er sich in die Wohnung stellen möchte. Wird ja auch nicht die letzte Version der Konsole gewesen sein. Andere Farbvarianten in den kommenden Monaten & Jahren sind ja durchaus recht wahrscheinlich. Also kann man es, wenn es nicht zwingend Day 1 sein soll, die Sache entspannt angehen.

Cardhu schrieb:
Hab nicht Lehramt studiert. Darf ich dennoch eine Note für das Design abgeben ohne Festlegung der Kriterien?
Wenn ja: Iwo zwischen 2 und 4
Um da ne Wertung abzugeben, musste nicht studieren. Glaube es mir

Der Thread kann zu, denke es wurde genug darüber Diskutiert. Dieser Thread ist mehr als überflüssig.

Also schaut man sich die Kommentare unter dem Video an oder bei Umfragen großer Youtuber ist die Resonanz auf das Design so 85 bis 92% positiv, 4% negativ und der Rest ist unsicher :D

Und das sind hunderttausende votes. Ich denke mal das Sony alles richtig gemacht hat. Die Kritik ist immer laut aber in Zahlen sind es nicht wirklich viele am Ende. Viel mehr ist die extra Aufmerksamkeit spannend und spielt Sony in die Karten.

Ich finds auch klasse, aber hätte sie sowieso gekauft.

stehend gebe ich ne 2, liegend aber ne 4.

bei wird sie liegend sein und mit laufwerk:) gerade mit laufwerk sieht sie noch blöder aus:kotz:

naja, werde sie schon irgendwo verstecken können. wichtig ist mir eher die lautstärke.
so ein radau, wie die erste gen der pro beim last of us 2 zocken macht, will ich nicht haben.

grüße

Ich gehe davon aus, dass es die Seitenwände separat gibt und sich Anbieter finden die jedes Motiv drauf drucken.

Daher ist das Design genial!

Finde das Modell ohne Laufwerk ansprechender, werde mir aber das mit Laufwerk holen.
Ich warte aber auf jedenfall auf eine Limited Edition

Zurück
Oben