• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umfrage

Haben sich die 50,- € gelohnt ?

• Ja

Stimmen: 50 79,4%
  • Nein

Stimmen: 13 20,6%

• Umfrageteilnehmer
    63
Bin grad fast durch mit GTA, letzte Mission, hab ehrlich gesagt bis zu diesem Zeitpunkt gedacht das die Story noch irgendwie in fahrt kommt, das da noch ein großer Knall kommt, das irgendwas passiert, das ist leicht enttäuschend, dennoch hat sich das Spiel gelohnt und ist durch und durch genial, wäre die Story etwas besser würde ich jetzt warsch. nicht schreiben sondern spielen :D

auf jedenfall hat sich das gelohnt. hatte noch nie ein ernstes problem mit dem spiel. noch keine fehler meldung. deswegen top.

spiele es immer noch

Bei uns im MM gabs das zum Release für 39,-. Hat sich schon gelohnt. Gut find ich den Realismus, auch wenn er immernoch zu eingeschränkt ist (z.B. Bushaltestellen!). Gegenüber San Andreas vermiss ich aber die ländlichen Regionen. Einfach mal einen Truck schnappen und übers Land rollen, oder einen Berg hoch fahren...

Jo hat sich gelohnt, habs mir aber für 35€ im MM geholt, da ich algemein erst mal abwarte, will nicht wie bei Gothic3 wider Geld fürs warten ausgeben. :-)

Japp Anschaffungspreis hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Hatte schon beim ersten Durchspielen sehr viel Spaß und jetzt bin ich grad dabei und werdss nochmal durchspielen, mit nem Phenom 2 anstatt nem Athlon 64 X2 machts gleich nochmal mehr Spaß, weils besser und ruckelfreier läuft ;)
Außerdem müssen die 100% geschafft werden^^

Zurück
Oben