Umzug von ftp zu ftp?

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
Ich will mit meiner Website umziehen, weil der server total lahm ist. Kann ich mit einem ftp proggy direkt von einem ftp zum anderen übertragen, oder muß ich den weg über meinen rechen gehen ???

danke schonmal...
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Hi,
Dürfte eigentlich ohne Probs laufen. Solange du die Rechte dazu hast. Hab eben mal FlashFXP gestartet. Das öffnen von 2 Verbindungen in einem Programm war möglich.
MFG
 

CybeR_GizzmO

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
95
Einer der Server muss FXP unterstützen, dann geht's... Wird aber mit ziemlicher Sicherheit nicht der Fall sein
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Es müssen Linux Server sein iirc, bei NT Servern geht es nicht. FlashFXP ist die ideale Software dafür, der WindowsCommander kann das aber auch. Wenn FXP denn unterstützt wird ist es eine tolle Sache da die meisten Server an schnellen Leitungen hängen und du die volle Bandbreite zur Verfügung hast. Da sind 100MB sehr schnell übertragen. :)
 

John Doe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
Schade, dann wirds wohl nicht klappen...

Der aktuelle Server ist UNIX und der neue ist WinNT 4. Sieht also schlecht aus, nicht wahr?

Naja, dank euch trotzdem Leute.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Versuch es doch einfach. Besorg dir FlashFXP oder den Windows Commander und probier es aus. Du kannst nichts falsch machen dabei, entweder es klappt, oder es klappt nicht. ;)
 

John Doe

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
hat nich geklappt. macht aber nichts, der umzug ging trotzdem recht schnell, dank dsl und camper...

danke nochmal na alle :daumen:
 
Top