Original erstellt von PuppetMaster
Dafür gibt es einige recht *schwachsinnige* Begründung wie z.B.:
Die beiden letzten Links bestaetigen den Schwachsinn den die BPJS anrichtet.
Ich erinnere mich noch an frueher, da spielte ich als Kind mit Panzern, Soldaten und so (heute Kriegsspielzeug), dann wurde Es verboten, irgendwann in den 70igern glaub ich. Damit waren dann Alle Probleme geloest

wie schoen, das wir dadurch heute Gewaltfrei leben, die Jugend sich nicht mehr massakriert und Alle sich jetzt lieb haben

Die waren damals genau so bescheuert wie heute, wieso kapieren Die nicht, das Verbote absolut sinnlos sind, haben die Leute in Ammiland weniger gesoffen durch die Prohibition ? ich denke eher das Gegenteil, vernuenftig waere gewesen den Menschen die Gefahren durch Alkohol klarzumachen.
Warum kapieren Die nicht, das man , anstatt zu verbieten, damit umzugehen lernen muss.
Was fuer eine kranke Geisteshaltung ist das, sowas wie Vogelstrausstaktik, Kopf in Sand, was ich nicht sehe gibt Es nicht.
Irgendwie erinnert mich das immer mehr an Orwell, der grosse Bruder bestimmt, was gut fuer Uns ist, eine kleine Klicke verstaubte Idioten, bestimmen ueber Uns, wer gibt Ihnen das Recht uns Kritikfaehigkeit, Urteilsvermoegen und Weitsicht abzusprechen. Wie weit geht das in Deutschland noch ? Wo fuehrt das noch hin ? Bestimmen Sie noch darueber, wie oft Sex fuer Uns gut ist, welches Essen Uns erlaubt werden soll und welches Auto gut fuer Uns ist ? Armes Deutschland, wieso lassen Wir Uns von solchen Schwachkoepfen regieren.
tief durchatme *abreg* uff

Wieso hab ich jetzt das Gefuehl, die wilden 70er wiederhaben zu wollen
MfG Fairy