• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament indiziert...

Original erstellt von Fairy Wenn man einen mit ner Knarre mit Zielfernrohr ausknipst, sieht man sowas auch nich, also wirkt sich das auch nicht negativ auf deinen Charakter aus *g*

MfG Fairy
Hängt bloss ab am welchem Ende des Gewehrlaufes man steht, oder? Dann ist es nimmer so spassig.

Wer so etwas schreibt, lebt in seiner eigenen kleinen Realität
UNREAL halt :utenforcer: :utbiorifle: :utpulsegun: :utripper: :utrocket: :utminigun: :utxloc:
ich lach mich schlapp, die Fuzzis vone BPJS, neue Art, ich sach nur Castle Wolfenstein, erster 3D-Shooter, Spear of Destiny, das waren noch zeiten, irgendwann anfang 90er:lol:
oder C=64: Commando, G.I. Joe, Rambo, und noch viel mehr, alle indiziert:p
man bin ich böse, hab den ganzen kiddies die namen von indizierten games verraten:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Crazy_Bon

Hängt bloss ab am welchem Ende des Gewehrlaufes man steht, oder? Dann ist es nimmer so spassig.

So isses, war ja auch ironisch gemeint.

Fairy

Das hab ich heut gelesen.

Unreal 2 kommt erst an Weihnachten
(08.03.2002 20:23)

Vorraussichtlich wird Unreal Tournament 2 vor Unreal 2 veröffentlicht. UT2 soll im Juni in den Läden stehen, Unreal2 erst an Weihnachten. Die Fans rechneten jedoch mit einer Veröffentlichung in den ersten drei Quartalen diesen Jahres.

Dies entlockte Homelanfed dem Epic Megagames Vize-Präsidenten Mark Rein.

Das Interview mit Infos zu beiden Unreal-Titeln soll morgen veröffentlicht werden.

Quelle: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=news_detail.inc&newsID=364240&

Naja manche sind wohl nicht auf dem laufenden, in Unsere Laeden kommts wohl eher nicht.

MfG Fairy

Hehe, reinkommen wird es schon in unsere Läden, aber lange drinbleiben wird es nicht. :evillol:

Hat eigentlich irgend jemand eine Ahnung, warum Diablo (1 & 2) niemals idiziert wurde? Fiel mir nur gerade so ein.
Ist die Graphik einfach zu schlecht, um die Gewaltdarstellung richtig zu erkennen? Oder sind die Gegner hinreichend un-menschlich?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es einige recht *schwachsinnige* Begründung wie z.B.:
Bei den Ego-Shootern ist der Monitor im Grunde das eigene Blickfeld, die Person wird meist allein durch den Lauf einer Waffe am unteren Bildschirmrand symbolisiert. Strategie- und Aufbauspiele wie "Die Siedler" oder "Age of Empires 2" haben dagegen durchweg eine "isometerische" Draufsicht: Der Spieler schaut aus der Vogelperspektive schräg von oben auf eine Landschaft. Dort tummeln sich gerade einmal Zentimeter groß die Bewohner und Kämpfer in ihren Dörfern. Wer solche Mini-Figuren kämpfen lässt, kommt kaum auf die Idee, sich mit ihnen zu identifizieren.
Zitat aus http://www.heise.de/newsticker/data/jk-08.10.01-002/.

Einen weiteren recht interessanten Artikel gibt es hier, und wer sich mal wieder richtig über die BPjS aufregen will, sollte das hier lesen... :mad:

Original erstellt von PuppetMaster
Dafür gibt es einige recht *schwachsinnige* Begründung wie z.B.:

Die beiden letzten Links bestaetigen den Schwachsinn den die BPJS anrichtet.
Ich erinnere mich noch an frueher, da spielte ich als Kind mit Panzern, Soldaten und so (heute Kriegsspielzeug), dann wurde Es verboten, irgendwann in den 70igern glaub ich. Damit waren dann Alle Probleme geloest ;) wie schoen, das wir dadurch heute Gewaltfrei leben, die Jugend sich nicht mehr massakriert und Alle sich jetzt lieb haben ;) Die waren damals genau so bescheuert wie heute, wieso kapieren Die nicht, das Verbote absolut sinnlos sind, haben die Leute in Ammiland weniger gesoffen durch die Prohibition ? ich denke eher das Gegenteil, vernuenftig waere gewesen den Menschen die Gefahren durch Alkohol klarzumachen.
Warum kapieren Die nicht, das man , anstatt zu verbieten, damit umzugehen lernen muss.
Was fuer eine kranke Geisteshaltung ist das, sowas wie Vogelstrausstaktik, Kopf in Sand, was ich nicht sehe gibt Es nicht.
Irgendwie erinnert mich das immer mehr an Orwell, der grosse Bruder bestimmt, was gut fuer Uns ist, eine kleine Klicke verstaubte Idioten, bestimmen ueber Uns, wer gibt Ihnen das Recht uns Kritikfaehigkeit, Urteilsvermoegen und Weitsicht abzusprechen. Wie weit geht das in Deutschland noch ? Wo fuehrt das noch hin ? Bestimmen Sie noch darueber, wie oft Sex fuer Uns gut ist, welches Essen Uns erlaubt werden soll und welches Auto gut fuer Uns ist ? Armes Deutschland, wieso lassen Wir Uns von solchen Schwachkoepfen regieren.

tief durchatme *abreg* uff ;) Wieso hab ich jetzt das Gefuehl, die wilden 70er wiederhaben zu wollen ;)

MfG Fairy

über die bpjs reg ich mich auch so schon genug auf! einfach lächerlich!!!

look@warcraft2: wenn man da nach ner ordentlichen massenschlacht das spielfeld anschaute, war fast alles rot!!!

oder lemmings: die armen werden in abgründe geschickt usw.

oder black&white: die mörderische kreatur frisst ohne gnade schafe, steine und sogar dorfbewohner! :p

zu diablo2: vielleicht isses einfach nich indiziert, weils die jungs und mädels bei der bpjs selber gern zocken ;)

hast ja recht...wie soll man den ganzen ****** mit der bpjs dann erklären?!

...mysteries of life...

Original erstellt von Gonzo71

Dann dürfte UT aber auch nicht indiziert sein, denn wer zockt das nicht gerne.:D
Weil UT erst im LAN so richtig Spass macht und davon hat die BPjS keine Ahnung.

Hat eigentlich irgend jemand eine Ahnung, warum Diablo (1 & 2) niemals idiziert wurde? Fiel mir nur gerade so ein.
Ist die Graphik einfach zu schlecht, um die Gewaltdarstellung richtig zu erkennen? Oder sind die Gegner hinreichend un-menschlich?
ganz einfach: es spielt in einer fantasy umgebung und es besteht keinerlei bezug zu realität. im ganzen spiel tötest du keinen einzigen menschen (es sei denn es ist ein dämon in ihn gefahren). nebenbei erwähnt: wäre es zu einer verzögerten indizierung gekommen, hätte es einen riesen knall gegeben, denn d2 hatte eine riesen käuferzahl und community (und die schon vor erscheinen des spiels).

btw:
GTA2 wurde mit der begründung nicht indiziert, weil es comicgrafik war. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von da_waps
und SL45 IST dumm, sonst hätte er sich nicht verraten...
lol warum verraten?
dem passiert überhaupt nix dem sl45 user. weil die ip mit der original adresse hat nur der isp (und nicht computerbase oder sonst wer).
den text den sl45 verfasst hat ist weder ein beweis noch sonst irgendwas was den isp dazu verpflichtet die adresse rauszugeben. nur bei strafanzeige ist der isp dazu verpflichtet die original adresse rauszugeben. und dafür ist ein posting in einem forum zu wenig.

was jetzt nicht heissen soll dass er sich korrekt verhalten hat der sl45 user. halte dich an die forumbase regeln und damit fertig. ist denn das so schwer?

guill

Zurück
Oben