Unreal Tournament

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Was denn? Sind da drausen keine UT-Zocker???

Endlich können wir uns auch hier ausbreiten... ;)

Bye! -=TDA=-SatanJr.
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
LOL

Tja, die haben halt alle keinen Geschmack... ;)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Ja sowas ...

Das klingt ja fasst so als würdest du deinen eigenen Leuten in den Rücken fallen ... was ist das nur für ne UT Community :D
 

Jerrymouse

Newbie
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7
doch doch......es gibt sie.....

....die UT zocker......sind halt eher etwas zurückhaltend...;)

[ACC]Jerrymouse
 

JeGi0605

Ensign
Dabei seit
März 2001
Beiträge
137
Hallo

Mit welcher Ping läuft ein Unreal Tournament Spiel über´s Internet anständig ? Hat einer erfahrung damit ?
Habe einen Ping von 80 und es ruckelt noch manchmal.
Kann man die Ping irgendwie runterkriegen?

mfg
JeGi
 

[Bilbo_B]

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8
hmm 80 hört sich doch gut an im Internet, sollte eigentlich nich ruckeln, ich werd am Weekend mal meine Kiste mit dem neuen Kernel testen, da gibts ne neue <a href=http://www.ihc-computerclub.de>LAN-Party</a>, endlich mal der richtige Termin um UT 4.36 und den Kernel 2.42 zu testen.... Unter 2.18 gabs leider n paar Probleme, die ich mit 2.14 nich hatte....
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.633
Unreal Tournament RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !!!

Ja, die UT - Leute gibts noch & das nicht zu wenig !!!

Ich meine, dass UT immer noch Nummer I ist, sogar vor CS !!!!!!!!!!!

Voted unter:

ForumBase > ActionBase > Allgemein > Welches ist Euer Lieblingsshooter ?????????????


 

Joermungand

UT-Warrior
Dabei seit
März 2001
Beiträge
65
UT

Ich bin auch leidenschaftlicher UT-Zocker und muß bestätigen, daß bei Ping 80 eigentlich nichts mehr ruckeln dürfte. Es sei denn du hast Museums-Hardware. Bei UT kommt es bei der Hardware erstrangig auf deine CPU-Power an. Bei Quake mehr auf deine Grafikkarte.
 
Top