Unreal Tournament

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#1
Was denn? Sind da drausen keine UT-Zocker???

Endlich können wir uns auch hier ausbreiten... ;)

Bye! -=TDA=-SatanJr.
 

KevinLomax

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.304
#4
LOL

Tja, die haben halt alle keinen Geschmack... ;)
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
137
#7
Hallo

Mit welcher Ping läuft ein Unreal Tournament Spiel über´s Internet anständig ? Hat einer erfahrung damit ?
Habe einen Ping von 80 und es ruckelt noch manchmal.
Kann man die Ping irgendwie runterkriegen?

mfg
JeGi
 

[Bilbo_B]

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8
#8
hmm 80 hört sich doch gut an im Internet, sollte eigentlich nich ruckeln, ich werd am Weekend mal meine Kiste mit dem neuen Kernel testen, da gibts ne neue <a href=http://www.ihc-computerclub.de>LAN-Party</a>, endlich mal der richtige Termin um UT 4.36 und den Kernel 2.42 zu testen.... Unter 2.18 gabs leider n paar Probleme, die ich mit 2.14 nich hatte....
 

GaBBa-Gandalf

The Overclocker
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.631
#9
Unreal Tournament RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !!!

Ja, die UT - Leute gibts noch & das nicht zu wenig !!!

Ich meine, dass UT immer noch Nummer I ist, sogar vor CS !!!!!!!!!!!

Voted unter:

ForumBase > ActionBase > Allgemein > Welches ist Euer Lieblingsshooter ?????????????


 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#11
UT

Ich bin auch leidenschaftlicher UT-Zocker und muß bestätigen, daß bei Ping 80 eigentlich nichts mehr ruckeln dürfte. Es sei denn du hast Museums-Hardware. Bei UT kommt es bei der Hardware erstrangig auf deine CPU-Power an. Bei Quake mehr auf deine Grafikkarte.
 
Top