• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament

KevinLomax

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.356
Was denn? Sind da drausen keine UT-Zocker???

Endlich können wir uns auch hier ausbreiten... ;)

Bye! -=TDA=-SatanJr.
 
LOL

Tja, die haben halt alle keinen Geschmack... ;)
 
Ja sowas ...

Das klingt ja fasst so als würdest du deinen eigenen Leuten in den Rücken fallen ... was ist das nur für ne UT Community :D
 
doch doch......es gibt sie.....

....die UT zocker......sind halt eher etwas zurückhaltend...;)

[ACC]Jerrymouse
 
Hallo

Mit welcher Ping läuft ein Unreal Tournament Spiel über´s Internet anständig ? Hat einer erfahrung damit ?
Habe einen Ping von 80 und es ruckelt noch manchmal.
Kann man die Ping irgendwie runterkriegen?

mfg
JeGi
 
hmm 80 hört sich doch gut an im Internet, sollte eigentlich nich ruckeln, ich werd am Weekend mal meine Kiste mit dem neuen Kernel testen, da gibts ne neue <a href=http://www.ihc-computerclub.de>LAN-Party</a>, endlich mal der richtige Termin um UT 4.36 und den Kernel 2.42 zu testen.... Unter 2.18 gabs leider n paar Probleme, die ich mit 2.14 nich hatte....
 
Unreal Tournament RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !!!

Ja, die UT - Leute gibts noch & das nicht zu wenig !!!

Ich meine, dass UT immer noch Nummer I ist, sogar vor CS !!!!!!!!!!!

Voted unter:

ForumBase > ActionBase > Allgemein > Welches ist Euer Lieblingsshooter ?????????????


 
Re: Unreal Tournament RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!

Original erstellt von Viper
Hallo !!!

Ja, die UT - Leute gibts noch & das nicht zu wenig !!!

Ich meine, dass UT immer noch Nummer I ist, sogar vor CS !!!!!!!!!!!

Dem ist nichts hinzuzufügen, und ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Unreal 2!!!!
 
UT

Ich bin auch leidenschaftlicher UT-Zocker und muß bestätigen, daß bei Ping 80 eigentlich nichts mehr ruckeln dürfte. Es sei denn du hast Museums-Hardware. Bei UT kommt es bei der Hardware erstrangig auf deine CPU-Power an. Bei Quake mehr auf deine Grafikkarte.
 
Zurück
Oben