Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, ... mein System steht unten ..... habe jetzt nochmal alle Treiber aktualisiert und seit langem nomma 3dmark laufen lassen .... hatte einen Wert von 9750 Punkten
@daniel16420 toller tipp...
@threadersteller, was für ein 3dmark? poste mal mehr infos. und so als tipp am rande, versuchs mal mit nem anständigen os...
Das immer wieder alle gleich auf Vista schimpfen ist echt zum
Es wäre eher mal hilfreich zu verraten, welche version du vom 3dmark hast.
Für 06 ist das ein relativ guter Wert!
Ich habe Vista (s. Sig) und es läuft, auch wenn es am Anfang vlt anders war, schnell und stabil. (gabs auf cb auc irgendwo nen test)
Ob jemand dafür 100€ ausgeben will, ist seine Sache, aber gleich immer auf Vista schimpfen, und die meisten von denen hams noch nichtmal, ist echt blöd.
@daniel16420 toller tipp...
@threadersteller, was für ein 3dmark? poste mal mehr infos. und so als tipp am rande, versuchs mal mit nem anständigen os...
Es ist ein recht normales 3DMark06-Ergebnis. Wenn du mehr haben willst, musst du in der Tat die CPU OCen. In Spielen bringt dir das zwar weniger, aber 3D-Mark vergibt nunmal auch CPU-Punkte
Es ist ein recht normales 3DMark06-Ergebnis. Wenn du mehr haben willst, musst du in der Tat die CPU OCen. In Spielen bringt dir das zwar weniger, aber 3D-Mark vergibt nunmal auch CPU-Punkte
Was heißt denn du bist unzufrieden mit der performance? Welche Spiele laufen dir denn zu langsam? Ist dir einfach nur der Wert beim 3D-Mark zu gering oder hast du wirklich Schwierigkeiten mit ein paar Spielen? (Was ich mir bei deiner Systemkonfig nicht wirklich vorstellen kann ^^)
Wieder ein Thread wo eigentlich alle Beteiligten zeigen wie man es nicht macht. Der Threadersteller gibt bekannt das er unzufrieden mit der Performance ist. Nur was will er wissen? Was möchte er genau verbessern? Möchte er Vergleichswerte, Tipps? Hat er sich mal vorher in den huderten Thread informiert die ähnlich lauten? Selbst das minimalste, die Angabe des 3DMarks wird versäumt (und führt so zu Diskussionen).
So und natürlich kommen dann solche spitzenmäßigen Antworten. Nimm doch mal nen vernünftiges OS (ja atomfred2k am besten du fängst erstmal an deine eigenen Beiträge zu melden, dann wird es für uns leichter). Und natürlich kommt dann die entsprechende Antwort und schwupps Thread geshreddert. Glückwunsch an alle Beteiligten.
Jedenfalls so nicht, ohne vernünftige Eröffnung keine vernünftige Hilfestellung. Thread closed. Nochmal ordentlich probieren.