cyberpirate schrieb:
Keiner will Dir helfen! Niemand verbietet Dir solche Tools zu benutzen. Was Glary so alles anbietet wie zb Windows Boost etc, oder Registry Optimieren sind in meinen Augen nur Schlangenöl. Braucht Windows nicht! Jetzt auf BeQuiet NT zu kommen ist auch witzig. Von Software zu Hardware. Ein großer Sprung. Ich installiere im Jahr sicher 100er PC und benötige keine Optimierungstools. Ganz im Gegenteil merke Ich immer wieder das die meisten Leute Probleme haben weil Sie solche Software nutzen. Die meisten wissen gar nicht ob das nötig ist oder nicht. Aber Hauptsache optimieren auf Teufel komm raus. Ist doch jedem selber überlassen Mich freust. je mehr die pfuschen desto mehr Kunden.
Das mit dem Wort Schwachsinn nehme Ich Dir zb nicht übel. Also kein Problem. Und wie gesagt jeder wie er mag. Du vertrittst diese Meinung. 90% hier die andere Sichtweise ( meine Schätzung , kann aber anders sein) Wäre mal interessant da eine Abstimmung zu machen.
MfG
Ich sag doch,niemand befasst sich wirklich mit diesen tools,auch du nicht denn sonst wüsstest du das es kein Windows boost gibt in Glarytools. Aber alle sind sich einig das diese Programme Mist sind.
Mir ist die Aussage aufgestossen das diese tools schuld sind an Update problemen,also lass uns mal fragen
wer hier Update probs hat welche auf Tuningtools zurückzuführen sind.
Ich baue keine 100 PC im Jahr,eher 1 pro Monat und benötige dafür auch keine Tuningtools,wofür auch.
Ich nutze eher Backup Funktionen,Sicherung von Registry, System Info wenn man es mal mit älteren Rechnern zu tun hat, Verschlüsselung ,mal eben Autostarts überschauen usw.
Ja geht auch anders,man kann für alles einen Spezialisten installieren oder Boardmittel nutzen,aber mir reichts.
Und ja natürlich hinkt der Vergleich mit dem Netzteil,aber der Reflex ist doch ähnlich.
Wenn ich jetzt sage ich will mir ein Netzteil von Xilence einbauen,heisst es sofort nimm was vernünftiges.
Nimm das Be quiet pure Power blabla,dabei sind die Xilence Geräte preiswert und top ich nutze die seit Jahren
und das einzige Netzteil mit dem ich Probs hatte in den letzten Jahren war ein Be Quiet.
Es wird viel erzählt ohne wirklich zu wissen.Daher auch die vielen stereotypen Antworten im Forum,so kommt es mir manchmal vor.
Und ganz wichtig,ich bin kein Fachmann,ich muss auch nicht so tun,ich hab mir ein bissl was angeeignet,
zur Selbsthilfe
.Aufgepasst,ich weiss es gibt ne Menge Fachleute hier,denen will ich gar nicht auf die Füsse treten,
aber die die Aussage das an Updateproblemen Tuning tools schuld sind ist mir zu billig. Sorry!
BTT
Bei mir läuft 2004 problemlos.