Ankündigung Update der Boardsoftware

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, wurde heute Nacht ein Update der Boardsoftware durchgeführt. Neben einigen internen Verbesserungen wurde auch für die usability etwas getan. So ist es z.B. jetzt möglich einzelne Foren als "gelesen" zu markieren. Weiterhin lassen sich Suchanfragen im jeweiligen Forum starten, "Wer ist online?" ist jetzt auch über den Forenjumper zu erreichen. Des Weiteren wurde eine Seite generiert, auf der alle Administratoren und Moderatoren aufgelistet sind, so kann jedes Neumitglied auf einen Blick die Ansprechpartner der entsprechenden Foren herausfinden. Natürlich wurden auch noch einige optische Verbesserungen eingeführt, die wird der geübte Boardbesucher aber sofort herausfinden. ;)
Nicht verschwiegen werden dürfen natürlich auch interne Neuerungen, welche die Datenbank und die Datensicherheit betreffen. So wurde3n z.B. verbesserte Verschlüsselungsroutinen für die Memberpasswörter eingeführt usw. usw. Also lauter Zeug, mit dem sich der normale User nicht rumschlagen muss, hehe. ;)
Natürlich wurde auch die Administration etwas verbessert, so daß es für uns auch etwas einfacher wurde.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Noch nen Spruch

Für den Fall, dass sich durch das Update irgendwelche Probleme ergeben haben, genügt eine PM an die zuständigen Admins :) Aber ich denke das Update verlief ohne Probleme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top