URL Weiterleitung...

Terminator

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
108
URL weiterleitung ...

Hi .. ich hab ein prob mit der automatischen weiterleitung von einer Domain auf eine andere ...

Wenn ich mit der Meta-Tag weiterleitung arbeite kann ich kein Ziel angeben wie z.B. "_blank" oder "_parent"

Und wenn ich mit einem Javascript weiterleite dann kann ich keine wartezeit einstellen, oder weiss zumindest nicht wie ich das machen soll ...

plZ helP

Terminator
 
Wieso nicht die Kombination?

Wieso kombinierst du denn nicht beides? Kannst doch über den Refresh Tag den Nutzer auf eine andere Seite leiten, der dann das Java-Script ausführt, dass du dir ja hoffensichtlich schon raus gesucht hast.
 
Stimmt ... währe auch ne Möglichkeit gewesen, hab aber nen Javascript gefunden/bekommen :D
 
Zurück
Oben