Urlaubsthread 2004. Wohin soll´s gehen?

-=D3viL|Hunt3r=-

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2002
Beiträge
375
Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Ich wollte mal so fragen wohin ihr in Urlaub fahrt.
Ich fahr in das schöne Österreich.

Geht ihr nach Malle,..Italien,...oder Amerika???


fb rockt
 
Im August geht es am nach Mallorca.......Ballermann , logisch :D . Eine ganze Woche lang nur abfeiern . Aber danach werde ich wohl wieder Urlaub vom Urlaub brauchen , wie letztes Jahr :p
 
Dieses Jahr fahren meine Frau und ich nicht in Urlaub :-( aber seit 10 Jahren fahren wir hierhin...nextes Jahr auf jeden Fall wieder...

http://www.infolangeland.dk/German/indexGerman.html

mit Ferienhaus direkt am Strand, nur Barcadi und Zigaretten sind dort elend teuer, aber wozu kann man schmuggeln ;)

Fairy
 
HOLLAND

wir fahrn mit bekannten seit 10 jahren (da war ich noch ganz klein) nach holland.
und es macht mir heute noch so viel spass wie damals, ich fühl mich dort inzwischen fast wie zuhause :)
im anhang ein digicamshot der mir letzten herbst gelungen ist, hat doch postkartenqualität oder was meint ihr?
und SO siehts in moment an 'unserem' strand aus ;)
 

Anhänge

  • cadzand.jpg
    cadzand.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 567
also dein Bild ist echt stark!

du must mal Fotograf werden!:cool_alt:

ist es in holland den warm?
 
warm? in holland????
rofl...
ich glaub ich hab in holland noch nie hitzebedingt geschwitzt :p
vor allem das wasser ist teilweise eiskalt! :D
aber das macht nix, ist eigentlich noch viel besser so, da wird man morgends wach ;)
 
@da_waps: Geiles Photo, gefällt mir.
Ich hab mal 2 Monate in Holland gelebt (zwecks Bundeswehr). Da hatten wir im Dezember 15°C und sind in Shorts eine Panzerschneise entlang gelaufen. Das war sau warm...

Leider musste ich meinen Ungarn-Urlaub absagen, da ich arbeiten muss...äh ich meine "darf" :(. Dieses Jahr hab ich keinen Urlaub, das ist echt Mist - ich beneide euch *seufz*. Die letzten 2 Jahre war ich an unserer schönen Ostsee Küste, auch eine sehr schöne Gegend.

MfG
 
vielen dank für euer lob :D
hier nochmal ein pic (dessen schönheit eher an der landschaft als an mir liegt ;))

@john doe:
ich glaub ich werd lieber zivi :p
 

Anhänge

  • cadzand2.jpg
    cadzand2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 536
In diesem Sommer?
Wird meine einzige Fernreise wohl am WE23.-25-08 nach Stuttgart sein. :(
Mein Sommerurlaub wurde aus Betrieblichengründen gekickt.

Jetzt spar ich und wenn ich die Kohle beisammen habe (ca 3.000€) werd ich meinen Chef um 6 Wochen am Stück :) anhauen und dann nix wie nach Downunder! NZ Rules!
 
dieses jahr mach ich urlaub zu hause leider:(

@ fairy

wo auf langeland macht ihr urlaub.
ich war letztes jahr da bei lohals und es war verdammt warm aber ein toller urlaub. und zurück sind wir mit der fähre gefahren echt toll.:)
 
Ihr habts gut.

Ich hab seit 3 Jahren meinen Urlaub daheim verbracht. Mit den Eltern ins Gebirge hab ich fast 10 Jahre ertragen, also nein danke.

Bin aber selbst schuld wenn ich unbedingt ne Lehre 450 km von daheim weg machen muss. *selberohrfeig*
Dazu die Wohnungspreise bei München und mein Auto. Und ob das nicht schon schlimm genug wäre sind meine Eltern auch noch knausrisch mit Zuschüssen.

Nach Stuttgart komm ich auch. Koste es was es wolle.
 
Mache dieses Jahr Urlaub in einer Fabrik, Ferienjob ist angesagt. Irgendwo muß die Kohle ja herkommen....:(
 
Adria

Ich möchte dieses Jahr an die Adria.
Es ist mein erster Urlaub seit 3 Jahren wieder. Davor war ich öfters in der Schweiz, Berghüttensommer....
Und in Kroatien soll das Meer so blau sein, daß man es aus den Raumfähren klar sehen kann: das blaueste Blau des Planeten, das möchte ich mir gern ansehen, so ca. 10, 14 Tage.
Die weite Welt reizt mich nicht, Downunder, oder USA. Für mich ist Europa sehr schön und ich habe noch sehr viel zu entdecken....
Zimtziege
 
Also in den letzten 10 Jahren ging es mind. 7mal an den Plattensee (Balaton) in Ungarn. Weder übertrieben heiß noch holländisch kalt und vor allem kann man da verdammt gut (und billig) essen gehen. Ich liebe ungarische Restaurants! Dieses Jahr geht es (wahrscheinlich) an die Ostsee. Aber ich könnte auch ohne Urlaub, FB sei dank :D

mfg,
wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Yankee
dieses jahr mach ich urlaub zu hause leider:(

@ fairy

wo auf langeland macht ihr urlaub.
ich war letztes jahr da bei lohals und es war verdammt warm aber ein toller urlaub. und zurück sind wir mit der fähre gefahren echt toll.:)

Naja, dann bin ich ja nicht der einzigste, der dieses Jahr nicht faehrt.

In Lohals hatten wir auch schon ein Haus, ist wunderschoen da, wie ueberall auf der Insel. Wir waren letztes Jahr in einem Haus bei Humble, Klintegardswej, ist nicht immer einfach ein passendes Haus zu bekommen, denn ich MUSS immer Meer sehen ;) Hast Du, Dir schon ein Motorboot gemietet ? oder das Schloss angeschaut ? Warst Du auch mal in Ristinge zum Shoppen ? und auch fleissig den leckeren Zuckerkuchen gegessen, der Kram hat mir 3 Kilo mehr auf die Rippen gebracht ;)
Was mir da am besten gefaellt sind die Menschen, immer nett, nie gestresst , da macht sogar das einkaufen Spass ;) Faehrst Du mal wieder hin ?

Fairy
 
hi fairy

im schloss waren wir nicht sind vorbei gefahren aber in einer windmühle die am rand stand war glaube ich ein museum.

mit den menschen dort hast du auf jeden fall recht sind alle dort sehr nett wie im ganzen land.
mit nem motorboot waren wir auch unterwegs war beim haus inklusive:D

zum shoppen sind wir meistens nach svendborg gefahren oder mal nach bagenkop(heisst glaube ich so)

hinfahren werde ich auf alle fälle noch mal nur wann weiss ich nicht
 
Ich bleib eigentlich Zuhause,aber eigentlich auch nicht,da ich ja in 2 Wochen nach Kiel umziehe!

Da muss man sich erst ma an das kalte Klima gewöhnen :D

Aber das tut auch dem PC besser :daumen:

Wir waren früher immer in Spanien,dann waren wir mal auf Lanzarote und sonst in Österreich oder in Deutschland...

Eben nix besonderes...

Aber ich will mal auf die Seychellen und nach Tokyo! ;)
Koste es was es wolle! :D
 
Dieses Jahr mit den Sommerferien wirds nichts mit Urlaub. Bisher war ich aber immer bei meiner Familie in SanDiego Californien (USA :D)...

:D Aber wenn die Ferien vorbei sind, gehts im September 2 Wochen nach Süd Afrika :D
 
Urlaub

Hi alle
Noch zwei Wochen dann gehts wieder ab nach Kreta!:cool_alt:(freu):daumen:
War schon 6 mal dort, irgendwie wirds aber nie langweilig -
Meine Kids sind auch schon ganz aus dem Häuschen, die würden am liebsten heute noch fliegen!!
also schönen Urlaub euch allen

Gruß

Booster88:daumen:
 
Urlaub?

Was ist das denn??? :D

Ich habe gerade meinen Urlaub in mein Auto gesteckt. Es ist immer schön, wenn der Zahriemen reisst.

Ciao
BB
 
Zurück
Oben