Urlaubsthread 2004. Wohin soll´s gehen?

Ich mache auf Balkonien Urlaub! Dahin kann man sogar ohne weiteres seinen geliebten Pc mitnehmen. :D
 
Ich geh vielleicht, wenn ich viel viel Glück hab nach Dubai mit nem Bekannten.
Bin mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Original erstellt von CiborgA
...Ich fahr in das schöne Österreich....

Hey, fahre auch nach Österreich! :)
Am Samstag Morgen geht es los, da geht es erst mal für 2 Tage nach München und dann ab zum Neusiedlersee für 1 Woche ! *freu* Kann es schon kaum abwarten,...aber sicherlich werde ich euch unheimlich vermissen...
 
Wir werden dich auch vermissen , Smartie . Dennoch wünschen wir dir einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder ;)
 
Ostsee

Ich fahre mit meiner Familie nach Dahme an die Ostsee.
Aber leider erst in den Herbstferien. :(
Den Sommer werden wir im derzeit verregneten Sauerland (Heimat pur) verbringen

cu
jogber
 
Ich war vom 1. bis 15. Juli ebenfalls auf kreta.Leider hab ich von der Insel mal wieder nicht all zu viel mitgekriegt.War zwar schon das 2. mal dort.
Aber ich "versauer" halt meißtens in der Anlage, denn nach den Partynächten und dem getingel durch alle clubs kann ich den tag über nix anderes als chillen, am strand schlafen, und gelegentlich ins Wasser springen.Aber es war ein schöner Urlaub, mal sehen wos nächstes jahr hingeht.
Wollte eigentlich nach bali.

Ich wünsch ebenfalls allen anderen noch schönen Urlaub!!!
 
Hi@all


Mein Urlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt :freak:

Beziehungsweise ich werde meinen Urlaub meinem

PC widmen :D hihihi.............



Mfg. Jeydee
 
So endlich hab auch ich Ferien (Baden-Württemberg)

Und so langsam gehts nach Malle,Holland,Nordsee oder sonst wohin.
Darum wünsche ich euch allen einen Schönen ,erholsammen und sorgenfreien Urlaub auch für die jenigen die zu Hause bleiben.

schönen Urlaub!!!

fb rockt
(auch nach dem Urlaub)
 
Original erstellt von CiborgA
So endlich hab auch ich Ferien (Baden-Württemberg)

Und so langsam gehts nach Malle,Holland,Nordsee oder sonst wohin.
Darum wünsche ich euch allen einen Schönen ,erholsammen und sorgenfreien Urlaub auch für die jenigen die zu Hause bleiben.

schönen Urlaub!!!

fb rockt
(auch nach dem Urlaub)

In welchem Zeitraum muß ich denn auf meinen lieben CiborgA verzichten?! ;)
 
Hallo!

Ich fliege am Sonntag um 5 UHR nach Cran Canaria für 2Wochen.
 
Ich fliege mit meiner derzeitigen Freundin nach Mallorca. Aber nicht Ballermann. Wir sind im Norden der Insel.
Wird sicher schön werden.
Freuen uns schon sehr drauf.
Haben vorgestern die Flugtickets abgeholt. :)

MfG
Empire
 
Original erstellt von SmartGirl


In welchem Zeitraum muß ich denn auf meinen lieben CiborgA verzichten?! ;)

hmm glaube 13.8-31.8 ja genau.

werde dich furchtbar vermissen SmartGirl:( :( :(
 
Original erstellt von Empire
Ich fliege mit meiner derzeitigen Freundin nach Mallorca.....

aha,...mit deiner derzeitigen ? Wie oft wechselst Du denn Deine Freundinnen?? Oder bist Du Dir da nicht so sicher mit ihr?



Original erstellt von CiborgA
...werde Dich furchtbar vermissen Smartgirl :( :( :(


Glaube mir,...werde Dich auch sehr vermissen.... :(
Aber kommst ja dann auch bald wieder! :)
 
Original erstellt von SmartGirl


aha,...mit deiner derzeitigen ? Wie oft wechselst Du denn Deine Freundinnen?? Oder bist Du Dir da nicht so sicher mit ihr?

Nein so oft wechsle ich nicht, hab das irgendwie nicht so gemeint. Bin jetzt 1/2 Jahr zusammen und total glücklich mit ihr und wir freuen uns auch total auf den Urlaub.

MfG
Empire
 
juchu da bin ich wieder, bin vor 2 stunden aus holland zurückgekommen.
war toll!!!
pics gibts diesmal leider nich, unsre digicam is verreckt und meine eltern meinen wir bräuchten keine neue *aufreg*...
btw...nächstes jahr kann ich selber fahren :D
 
Ich bleib in Deutschland!!! Aber bald gehts mal nach DUBAI!!! ECHT GEIL DORT!!!
 
Also ich fahre entweder nach Kroatien (Istrien->Labin->Hausnummer weiß ich nicht ;) ) oder ich bleibe daheim wo es auch extrem schön ist wenn es nicht gerade so schüttet wie diese Woche, aber bei uns ist es nicht so schlimm.

@HACKER-MICHEL
WOW Dubai, habe vor kurzem mit nem Freun Dias angeschaut und es war nur cool. Da gibts Häuser das glaubst du echt nicht. Unter anderem denke ich dass es dort das einzige 8 Sterne Hotel gibt (oder warn 7?). Und außerdem fahren dort dich Scheichs mit ihren Ferraris unsw spazieren.
 
Hi, weis ich doch alles... Meine Eltern waren vor 2 Jahren dort, meint Vater hat schon gemeint, dass wir bald noch mal dort hingehen. Ach ja, zu den Ferraris, da mein wir ja Ferraristis sind, hat mein Vater genau geschaut, und ehrlich keinen gesehen!!! Und die waren 2 Wochen in DUBAI. Naja das Hotel hat auf jedenfall 7 Sterne, mein Vater ist mal unten hingeschwommen und hat sichs mal angeschaut. Das geilste, sagt er, ist der Swimmingpool, der ganz oben im Hotel ist, der geht bis ganz ausen am Hotel hin, und dort ist Glas! Das heist, wenn man taucht, kann man zum Fenster raus schauen... :-) geil oder..:??
Ansonsten sagt er, Temperaturen sind super. Leute sind super gastfreundlich, meine Eltern wurden nur beim Vorbeilaufen, an so ner Villa von nem Scheich, gleich von dem Scheich angesprochen sie möchten doch mal mit reinkommen um was zu essen oder zu trinken. Das passierte 3 mal, und sie konnten sich das ganze riesige Haus, bzw, die Villa anschauen und so viel Essen und trinken was sie wollen...
Also ich sag nur GEIL!!!

MFG
Michael
 
Original erstellt von HACKER-MICHEL
Hi, weis ich doch alles... Meine Eltern waren vor 2 Jahren dort, meint Vater hat schon gemeint, dass wir bald noch mal dort hingehen. Ach ja, zu den Ferraris, da mein wir ja Ferraristis sind, hat mein Vater genau geschaut, und ehrlich keinen gesehen!!! Und die waren 2 Wochen in DUBAI. Naja das Hotel hat auf jedenfall 7 Sterne, mein Vater ist mal unten hingeschwommen und hat sichs mal angeschaut. Das geilste, sagt er, ist der Swimmingpool, der ganz oben im Hotel ist, der geht bis ganz ausen am Hotel hin, und dort ist Glas! Das heist, wenn man taucht, kann man zum Fenster raus schauen... :-) geil oder..:??
Ansonsten sagt er, Temperaturen sind super. Leute sind super gastfreundlich, meine Eltern wurden nur beim Vorbeilaufen, an so ner Villa von nem Scheich, gleich von dem Scheich angesprochen sie möchten doch mal mit reinkommen um was zu essen oder zu trinken. Das passierte 3 mal, und sie konnten sich das ganze riesige Haus, bzw, die Villa anschauen und so viel Essen und trinken was sie wollen...
Also ich sag nur GEIL!!!

MFG
Michael

Ich sag nur eins: Wehe wir sehen dann keine Fotos von dir, dann gnade dir Gott ;)
 
Urlaubsthread 2004.Wohin solls gehen?

Da ich euch alle bis auf die kleinste Kleinigkeit aushorchen will ;) frage ich euch mal wieder: Wohin geht es bei euch dieses Jahr in den Urlaub?

Ich fange auch gleich mal an.Bei mir geht es im Sommer nach Indien.Ist mit Privatunterkunft also bei waschechten Indern.Die Vorfreude ist ein bischen gemischt mit Angst vor der Ungewissheit was mich dort erwartet.Ist ja ein ziemlich armes Land und von den hygenischen Bedingungen ein "bischen anders".Aber die Neugier sich selbst mal ein Bild über dieses Land zu machen überwiegt doch.Wer von euch schon mal dort war kann mir ja ein paar Tipps geben.
 
Zurück
Oben