• Dieses Forum gehört ist ein Deal-Index, wo Mitglieder der ComputerBase-Community untereinander handeln können. Zugang erhält man automatisch, sobald man einige Monate lang dabei ist und einige Beiträge geschrieben hat. Infos zum Zugang zum Deal-Index.

Nicht verfügbar [V] Ryzen 5 3600 / ASRock B450 Steel Legend / 16 GB RAM / 500 GB Samsung SSD 980

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cnubby

Gast
Wegen Systemwechsel zu verkaufen:

1. Mainboard ASRock B450 Steel Legend ATX
2. CPU Ryzen 5 3600 Tray
3. RAM 16 GB (2 x 8 GB) G.Skill RIPJAWS DDR4-3600 (F$-3600C18D-16GKV)
4. Kühler-CPU be Quiet! Pure Rock 2
5. Samsung SSD980 NVMe M.2 - 500 GB
6. Netzteil be quiet! STRAIGHT POWER E9-CM-480W

Positionen 1 bis 4 gekauft 07/2021 bei Mindfactory (in OVP - Rechnung vorhanden)
Position 5 gesondert gekauft 07/2021 bei Mindfactory (in OVP - Rechnung vorhanden)
Position 6 gekauft ca. 2018 - (keine OVP - keine Rechnung mehr vorhanden)

Das System lief bis zum 20.12.2022 unter Windows 10 Pro, RAM unter XMP mit 3600 MHz, und einer GEFORCE GTX 1660 Super (NICHT im Angebot enthalten!). Wurde nie übertaktet und ist bei entsprechenden Einstellungen im BIOS Windows 11-kompatiebel.

MP = 300,00 EUR 260,- EUR
SK = 333,00 EUR 290,- EUR
Laufzeit: bis 03.01.2023 - 12:00 Uhr

Zahlung: bar bei Abholung oder PayPal bei Versand (mit Käuferschutz geg. Kostenübernahme) oder per Überweisung.
Versand: nach Zahlungseingang - DHL - versichert.
Versandkosten: 6,99 EUR

PS.: Für Käufer aus dem Raum Krefeld biete ich bei Abholung gegen einen Aufpreis von 50,00 EUR an, die Komponenten in ein mitgebrachtes Gehäuse und entsprechender Grafikkarte zu verbauen und mit einer vom Käufer gestellten Windows-Lizenz (Windows 7 - 11) lauffähig zu installieren.

Allgemein gilt: Da Privatverkauf keine Haftung und Rückgabe möglich (bei Abholung UND Zusammenbau durch mich übernehme ich die Garantie der Lauffähigkeit zum Zeitpunkt der Konfiguration).

Für weitere Bilder/Rückfragen bitte Mitteilung oder PN.
 

Anhänge

  • AMD_System_01.jpg
    AMD_System_01.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 42
  • AMD_System_02.jpg
    AMD_System_02.jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
  • Netzteil.jpg
    Netzteil.jpg
    973,2 KB · Aufrufe: 38
  • RAM_01.jpg
    RAM_01.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 37
  • SSD_01.jpg
    SSD_01.jpg
    847 KB · Aufrufe: 34
  • SSD_02.jpg
    SSD_02.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Preissenkung - falsche CPU einberechnet)
Ein Push verbunden mit dem Wunsch für einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2023 !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TRixxY und feris
Moin, ich bin jetzt nicht der Experte...
Hätte Interesse...aber.
Habe mir kurzerhand die Teile bei Mindfactory in den Warenkorb und komme auf ~320€ 👀
Können wir über den MP reden?

Gruß TRIxXY
 
Ich weiss ja auch nicht was er sich darunter vorstellt. So 250 ist das wert, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TRixxY
Jeder darf seine eigene Preisvorstellung haben, völlig okay... Ich würde halt gern n Rechner für den Junior aufbauen und das Set würde mir reinlaufen...aber zu nem anderen Preis. Ansonsten Kauf ich neu mit Garantie...
 
Frohes neues Jahr!
Preissenkung*:

MP = 260,- EUR
SK = 290,- EUR

(* hatte eine falsche CPU eiberechnet - sorry)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Hi! Da keinerlei Interesse bestand: was sagst du zu 230 Euro als SK exkl. Versand? Lg
 
Hallo @any.more

grundsätzlich wäre ich einverstanden. Bin aber seit heute für diese Woche im Krankenhaus. Die Abwicklung könnte daher erst nächste Woche erfolgen.
 
Alles klar, dann haben wir einen Deal. Melde dich dann bitte, sobald du entlassen wurdest. Gute Besserung jedenfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben